Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverses, Spoiler, MTS Weiß, Lenkstockschalter...
#1
Hab da ein paar Sachen für euch. Preisvorschläge sind auch erlaubt.

http://www.ebay.de/sch/muffelgucker/m.ht...ipg=&_from=
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sage mal was heißt sehr passend? Kann ich den Spoiler nicht auch mit dritter Bremsleuchte anbauen? Was steht denn dazu im Gutachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du kannst beim TÜV fragen, ob sie dir die 3. Leuchte austragen. Die nämlich braucht es nur nach EG-Typgenehmigung und nicht nach StVZO.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ab 96 ist eine dritte Bremsleuchte Serienmäßig bzw Pflicht
wenn du dir einen Spoiler drann schraubst der diese hat,ist sie Nicht eintragungspflichtig,aber sie sollte dann Ordnungsgemäß Funktionieren

bei meinen 96 ,97 habe ich ja eine Dritte Original schon drinne,und habe bei beiden einen Spoiler Montiert mit Dritter Funtzel
im gutachten Steht !
Die Originale in der Heckklappe ist abzuklemmen und/oder überlackieren ( ich habe beide Überlackiert) und keine Probs mit dem Tüv
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.07.2014, 13:32)9eor9 schrieb: Du kannst beim TÜV fragen, ob sie dir die 3. Leuchte austragen. Die nämlich braucht es nur nach EG-Typgenehmigung und nicht nach StVZO.

So schauts und danke Rowdy. Austragen zu lassen ist ein Kinderspiel. Nur eine Optische gute Lösung zu finden ist ein anderes Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Rowdy
#6
Laut Gutachten,muss da garnnichts ausgetragen werden ,Warum auch sie Fällt ja nicht wech
alle Handelsüblichen Heckspoiler mit Dritter Bremsleuchte haben die EG-Typgenehmigung und auch die sonstige Erforderliche Schreibgedönszertivikat
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn man ein Auto, das serienmäßig mit 3. Bremsleuchte ausgeliefert wurde und mit EG-Typgenehmigung so in den Verkehr kam ohne 3. Bremsleuchte fahren will, muss diese ausgetragen werden. Das habe ich oben geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und ich habe Beschrieben was es zu beachten ist wenn man einen Spoiler draufschraubt MIT dritter Bremsleuchte (bei bereits vorhandener )
so wie es im Gutachten / ABE drinne steht

Fakt ist ; um es Klar auszudrücken
Wer eine dritte Hat darf diese Nicht entfernen

aber das ist hier Haarspalterei
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(11.07.2014, 19:12)Rowdy schrieb: Fakt ist ; um es Klar auszudrücken
Wer eine dritte Hat darf diese Nicht entfernen

Nein. Sie muss aber ausgetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nein muss sie nicht,ich hatte Geschrieben das ich damit ehrfahrung gemacht habe,aber ich halt mich geschlossen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ganz ehrlich? Jetzt habt ihr mich erst richtig Irre geleitet...
Also nochmal im Klartext. Wenn ich den Spoiler anbaue, hab ich eine zweite dritte Bremsleuchte (auch schön, oder besser eine vierte) schließ ich denn nun beide an oder lass ich die im Spoiler weg und schließe das loch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
die in der Heckklappe Lackierst du einfach in Wagenfarbe und Klemmst die ab
die Bremsleuchte im Heckspoiler Klemmst du an,wenn du das Montiert hast stellst du fest das der Spoiler die in der Heckklappe sowieso überdeckt

somit hast du weiterhin die dritte funtzel
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zwei dritte Bremsleuchten geht nicht. Wenn du ein Auto hast das eine dritte hat und willst einen Spoiler ohne dritte montieren, der dann die originale verdeckt, muss die serienmäßige ausgetragen werden. Das macht vielleicht nicht jeder Prüfer. Die Begründung für die Möglichkeit auszutragen habe ich oben gepostet. Ist schon eine dritte vorhanden die entfernt wird und der Spoiler hat auch eine dritte muss nichts ausgetragen werden. War keine dritte vorhanden und der Spoiler bringt eine mit ist es ebenfalls ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zur Info, normal mach ich das nicht.
Im Text unten habe ich bereits eig. darauf hingewießen.

Ausführung ohne 3. Bremsleuchte. !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTS Rückleuchten in weiß mit Zertifikat und Einbauanleitung Anne83 4 5.038 24.09.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Diffusor + Spoiler ChrizZz 0 1.834 10.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: ChrizZz
  iPhone 4S weiß 16GB TwingoPrayer 2 3.198 16.05.2013, 06:49
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste