Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128%
Verfasser Nachricht
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1261x gedankt in 1060 Beiträgen
Beitrag #1
128%
Der Prozentzähler der Beiträge im Profil funktioniert nicht richtig. Ich soll 28% aller Beiträge geschrieben haben, bei Broadi sind es schon 100%. Das ist wohl etwas zuviel.
08.07.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.061
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1129x gedankt in 726 Beiträgen
Beitrag #2
RE: 128%
Vielleicht werden ab jetzt nur noch die Sinnvollen Beiträge gezählt. Laughing
Das würde auch erklären warum ich nur auf 15% komme. Embarassed

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

08.07.2014 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.359
Registriert seit: May 2007
Bewertung 119
Bedankte sich: 4485
4723x gedankt in 3889 Beiträgen
Beitrag #3
RE: 128%
Ich musste gerade lachen.
Selbstironie finde ich gut.
Schlimmer finde ich den Zeitzähler, denn der stimmt wahrscheinlich.
Ich habe beim Chris mal einen Antrag auf Reset gestellt, das geht aber nicht.
Ich habe das Forum zwar immer offen wenn der PC läuft, das bedeutet aber immer noch 5 Monate Onlinezeit in 7 Jahren.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.07.2014 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation