Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Made in China
#1
http://www.bild.de/auto/tests/bmw/shuang....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist ja ganz putzig, dennoch ist der Bericht selbst ein Fake.
Die Bilder vom Unterboden und Motorraum stammen von einem Auto welches 5 Jahre auf einer nassen Wiese gestanden hat.
Genau so sieht dann fast jedes Auto von unten aus.
Man achte mal auf die Bremsscheiben. Der wurde doch gar nicht bewegt.
Und wer SUVs fährt hat selber Schuld.

Denkt dran.
Am Anfang haben die Japaner Autos nachgebaut, jetzt bauen die Autos die mancher europäische Produzent gerne zu diesem Preis anbieten können möchte.
Die Chinesen werden uns beim Autobau in Kürze ebenfalls alt aussehen lassen. Brilliance und Landwind haben schon gelernt.
Während wir uns jetzt noch über die Flops totlachen wird uns das Lachen bald im Halse stecken bleiben.
Da "helfen" uns dann nur noch hohe Schutzzölle, ähnlich wie jetzt bei den Solarmodulen...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Selbst wenn es kein Fake ist: Das Ding ist vom alten Schlag. Irgendeine (ohnehin schon hässliche) Karosserie schlecht kopiert, hässlicher Innenraum, altmodischer lahmer Motor. Halt aus der Anfangszeit...

Guckt man sich dagegen mal Dinger wie den Qoros 3 an sieht die Lage schon ganz anders aus. Moderne Motoren, hübsche Karosserie, top Ergebnisse beim NCAP und der Innenraum ist auch in Ordnung. Die Frage der Zuverlässigkeit wird sich dann noch klären müssen. Zwischen den beiden Fahrzeugen liegen gerad einmal 5 Jahre. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis chinesische Fahrzeuge hier auch zum normalen Straßenbild gehören.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Thema China twingo46 84 64.952 22.10.2021, 12:18
Letzter Beitrag: cooldriver
  China: Kleinkind wird 2 x überfahren und liegengelassen Sezercik68 21 21.388 21.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste