Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China: Kleinkind wird 2 x überfahren und liegengelassen
#1
Was ist das nur für ein Volk??? Evil or Very MadMadExecutionMad As Hell

http://www.focus.de/panorama/welt/china-...75346.html


+16

https://www.youtube.com/watch?v=T0Zj8IntpQ4
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
möchte wünschen das es ein fake ist ..a´la versteckte kamera ...wird wohl wunschdenken bleiben

das volk der chinesen hat aber eh eine vergangenheit und kultur, welche man mit der westlichen nicht vergleichen kann. na ja, vergleichen schon ...aber andere geschichte und werte. z. b. geburtenkontrolle ..was ist ein kind wert als junge oder als mädchen ?! ..auch die hierachie von herren und dienern ist dort seit generationen sehr ausgeprägt ...vieles scheint krank oder ist es auch.

mit großem abstand betrachtet: andere länder, andere sitten ...und entsprechend gibt es auf der welt überall verschiedenes "wertverständnis" ...dennoch, grundlegendes "menschliches empfinden" ist weltweit überall zu finden ...in gelinkten video, bzw. bei diesem "unfall" aber schockierend gering.

ätzend ...und für den emotionalen trost, es gibt auf dieser kugel auch ebenso selbstlose hilfe vieler einzelner. yin & yang ...alles hat zwei seiten
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist geschmacklos.

Gunfire Soviel zu einer aufstrebenden Nation...

Wenn es ein Fake ist, dann ein guter, wo auf jedes Detail (austretende Körperflüssigkeiten) geachtet wurde.

(Mf)G
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann mich Dezir nur anschließen.. mehr will cih wie auch garnich dazu sagen.. schon traurig sowas
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Krank ! ! !

Diese 16 zu 9 Gesichter -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vorallem wie Skrupellos der erste da auch noch drüber fährt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Normalerweise sollte man nicht verallgemeinern, aber da gehen echt soviele Leute dranvorbei, dass man einfach davon ausgehen muss, dass dort jeder so ist.

Ich bin normalerweise gegen die Todesstrafe, aber in dem Fall... Auf den Stuhl und die Spritze hinterher. Zumindest für die Fahrer.

Sorry aber mit "festnehmen", kann man sowas nicht bestrafen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zu sowas fehlen mir einfach die Worte !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin ja eigentlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber so etwas macht mich sprachlos und aggressiv zugleich.
M.E. nach sollte man die Fahrer an Klavierdrähten aufhängen, oder dasselbe durchmachen lassen wie das kleine Mädchen. (Dann allerdings in passender Proportion!)
Den Passanten wünsche ich auch nichts besseres!

Bei Kindern hört wirklich alles auf, mal abgesehen davon dass man so etwas mit keinem machen sollte.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Man sagt, in Deutschland schauen die Menschen einfach weg und die Zivilcourage ist verschwunden... ist was Wahres dran, aber was ist das in China?

UNGLAUBLICH! Das geht über meine Vorstellungskraft hinaus, ein kleines Kind, in seinem eigenen Blut auf der Straße liegen zu lassen.

Die junge Frau ganz am Schluss hat super reagiert, war selber ganz schockiert und hat das Kleine direkt aufgehoben... unglaublich das es überlebt hat.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sicherlich ist das ein schockierendes Video.
Doch wir schreien alle Buh und wie könnt ihr nur? Aber schauen wir doch mal auf uns selbst.. Wieviele Kinderschänder leben unter uns, Mörder? Sind wir denn soviel besser?
Nein, so wie auf dem Video geht es überall auf der Welt zu, nur keiner will sich das eingestehen. Denkt an den 2. Weltkrieg, an den ersten, an Vietnam, den 9.11 und und und..
Traurig aber wahr..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin niemand der wegschaut.

Ich bin derjenige der auf die Barrikaden geht, der protestiert, boykottiert und aufklärt.

Letzten Freitag erst war ich mit meinen Jung unterwegs und da bekam ich mit wie ein junges Mädel von Ihrem arabischen Freund angeschrien und geschlagen wurde.

Auge um Auge, Zahn um Zahn... hat Spass gemacht.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(18.10.2011, 16:21)Col. Sheppard schrieb: Sicherlich ist das ein schockierendes Video.
Doch wir schreien alle Buh und wie könnt ihr nur? Aber schauen wir doch mal auf uns selbst.. Wieviele Kinderschänder leben unter uns, Mörder? Sind wir denn soviel besser?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass in Entwicklungsländer und Schwellenlände sowas nicht passiert? Eher noch öfter und keinen störts. Traurig, aber wahr.
Ein Beispiel, das Kastensystem in Indien.
Das in vielen asiatischen Länder immer noch die Geburt einer Tochter nicht erwünscht ist.

(18.10.2011, 16:21)Col. Sheppard schrieb: Nein, so wie auf dem Video geht es überall auf der Welt zu, nur keiner will sich das eingestehen.

In Deutschland? Hier wäre der Fahrer schnell geschnappt worden.

(18.10.2011, 16:21)Col. Sheppard schrieb: Denkt an den 2. Weltkrieg, an den ersten, an Vietnam, den 9.11 und und und..
Traurig aber wahr..

MfG,
Sheppard

Hat mit Topic nun rein gar nichts zu tun.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also brutal ist ja sowas schon, und echt unsozial für unsere Verhältnisse.

Aber die Europäer sind in manchen Dingen auch nicht viel besser.

Wieviele schauen den zu oder laufen weiter, wenn sie sehen das da jemand Verprügelt oder Ausgeraubt wird.
Sieht man doch bei den U-Bahn Schlägern. Wären da nicht soviele Helden runderum die nichts unternehmen hätten die U-Bahn Schläger nicht so ein leichtes Spiel. Wäre ja schon eine kleine Sache die Polizei zu rufen.

Oder wenn man sieht das es wo geknallt hat oder ein Auto im Graben liegt.
Da fahren einige dran vorbei und helfen nicht.
Es gibt wahrscheinlich einige Menschen die wegen sowas gestorben sind, weil die Hilfe zu spät kam.

Wenn ich sowas sehe, greife ich ein oder helfe.

Zum Beispiel habe ich aus 500m gesehen wie einer im Winter (Spiegelglatt) an einer T-Kreuzung drüberrutscht und im Graben landet.
Von den 5 Autos vor mir und den 10 Autos die entgegenkamen, hat keiner Gehalten.
Als ich angehalten habe um Nachzuschauen, hat der hintermir sogar ein Hupkonzert abgelassen, wo ich den dann erstmal angeschissen habe und er sogar dann geholfen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Unbeschreiblich sowas kann man nicht in Worte fassen !!!

Meine Gedanken sind bei den Eltern !Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Thema China twingo46 84 66.587 22.10.2021, 12:18
Letzter Beitrag: cooldriver
  Made in China 9eor9 2 3.814 05.07.2014, 19:21
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste