Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen
#1
Soo bevor ihr mir wieder kommt mit: "Benutze die Suche" HAB ICH SCHON Wink aber nict das richtige gefunden

also ich habe einen Twingo Baujahr 1998 mit den hässlichen grauen plastik stoßstangen....ich hätte gerne andere...welche gibt es?

Fotos und Links wären suuuuper

Ach und dann wüsst eich gedrne mal was das mit diesem Phase 1, 2 und 3 auf sich hat....welchen hab ich denn??? Gibts da ne Übersicht oder so???

lG Miri[Bild: twingo-24191023-Itv.jpg]
9996666666
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fragen wir mal so, was willst den für eine andere Stoßstange haben Tunning oder Original?????
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht nach Phase 1 aus

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...ight=Phase
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gerne TunIng aber nicht so übertrieben. Finde die originalen die ich jetzt dran hab langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann mir bitte jemand sagen wo ich passende Stoßstange bekomme
Kann ich auch welche aus anderen Phasen anbauen
Was muss ich da ändern
Meiner hat vorne den abschlepphaken auf der Fahrer Seite UND Horizontal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würde mich auch mal interessieren den das was man so findet ist nicht viel und berauschend, aber sehe ja selber viele twingos.mit geiles fronts
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schaut mal bei Reichhard Motorsport vorbei im Renault Tuningshop. Da gibt es eine große Auswahl an Stoßfängern für den twingo.
Zitieren
Es bedanken sich: krueDesign , Darksoull


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßstangen Kompatibilität twingo 2 Petepedroo 5 11.473 02.07.2018, 05:34
Letzter Beitrag: Theloo
  Stoßstangen ohne gutachten Martin3577 13 13.199 30.10.2013, 07:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Frage wegen den Stoßstangen Jan1994 8 7.565 14.08.2013, 05:11
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.532 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy
  Stoßstangen 93 - 98 gleich? haidi 7 7.342 23.11.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.769 27.04.2012, 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
ZZTwingo1 Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ??? --- Espacemaiki 6 6.037 21.10.2009, 12:13
Letzter Beitrag: Espacemaiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste