Das Twingoforum...
Stoßstangen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Stoßstangen (/thread-32098.html)



Stoßstangen - krueDesign - 26.06.2014 19:46

Soo bevor ihr mir wieder kommt mit: "Benutze die Suche" HAB ICH SCHON Wink aber nict das richtige gefunden

also ich habe einen Twingo Baujahr 1998 mit den hässlichen grauen plastik stoßstangen....ich hätte gerne andere...welche gibt es?

Fotos und Links wären suuuuper

Ach und dann wüsst eich gedrne mal was das mit diesem Phase 1, 2 und 3 auf sich hat....welchen hab ich denn?? Gibts da ne Übersicht oder so??

lG Miri[Bild: twingo-24191023-Itv.jpg]
9996666666


RE: Stoßstangen - Chrissi26 - 26.06.2014 20:22

Fragen wir mal so, was willst den für eine andere Stoßstange haben Tunning oder Original???


RE: Stoßstangen - Trinacrius - 27.06.2014 02:49

sieht nach Phase 1 aus

http://www.twingotuningforum.de/thread-31215.html?highlight=Phase


RE: Stoßstangen - krueDesign - 27.06.2014 06:03

Gerne TunIng aber nicht so übertrieben. Finde die originalen die ich jetzt dran hab langweilig.


RE: Stoßstangen - krueDesign - 28.06.2014 07:53

Kann mir bitte jemand sagen wo ich passende Stoßstange bekomme
Kann ich auch welche aus anderen Phasen anbauen
Was muss ich da ändern
Meiner hat vorne den abschlepphaken auf der Fahrer Seite UND Horizontal...


RE: Stoßstangen - Venom - 28.06.2014 18:52

Würde mich auch mal interessieren den das was man so findet ist nicht viel und berauschend, aber sehe ja selber viele twingos.mit geiles fronts


RE: Stoßstangen - black-devil - 29.06.2014 10:16

Schaut mal bei Reichhard Motorsport vorbei im Renault Tuningshop. Da gibt es eine große Auswahl an Stoßfängern für den twingo.