Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bimmerfix88 werbung
Verfasser Nachricht
derblauetwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
bimmerfix88 werbung
Ist das normal und erlaubt das der user bimmerfix88 überall seine werbung an die threads anhängt? find ich persönlich ärgerlich wenn man denkt: endlich! eine antwort auf meine frage und dann wird mir ne werbung angezeigt.....
20.06.2014 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #2
RE: bimmerfix88 werbung
...nö ...denke das gefällt dem 'CHEF' auch nicht und wird gesperrt oder so.

Nervt natürlich und braucht niemand.

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
20.06.2014 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #3
RE: bimmerfix88 werbung
Hab gleich gemeldet. Und fast überall hat er sein BMW Quatsch hinterlassen.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
20.06.2014 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: katie
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: bimmerfix88 werbung
Jop bei mir auch. Muss nicht sein.

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
20.06.2014 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.051
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 290
1125x gedankt in 723 Beiträgen
Beitrag #5
RE: bimmerfix88 werbung
bimmerfix88 ist, bzw. war kein User sondern ein Spammer, der innerhalb von 3 Stunden
11mal seinen Spam platziert hat.
Die einen erwischt man schneller, die anderen eben erst später. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

20.06.2014 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #6
RE: bimmerfix88 werbung
Sperren können die Moderatoren zwar, aber Löschen muss der Chris.
In den Tipps kann ich löschen, aber da hat er nichts gepostet.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.06.2014 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
301x gedankt in 225 Beiträgen
Beitrag #7
RE: bimmerfix88 werbung
Hab da wo ich konnte seine Beiträge gelöscht, kann aber leider auch nicht überall löschen.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.06.2014 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation