Das Twingoforum...

Normale Version: bimmerfix88 werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das normal und erlaubt das der user bimmerfix88 überall seine werbung an die threads anhängt? find ich persönlich ärgerlich wenn man denkt: endlich! eine antwort auf meine frage und dann wird mir ne werbung angezeigt.....
...nö ...denke das gefällt dem 'CHEF' auch nicht und wird gesperrt oder so.

Nervt natürlich und braucht niemand.
Hab gleich gemeldet. Und fast überall hat er sein BMW Quatsch hinterlassen.
Jop bei mir auch. Muss nicht sein.
bimmerfix88 ist, bzw. war kein User sondern ein Spammer, der innerhalb von 3 Stunden
11mal seinen Spam platziert hat.
Die einen erwischt man schneller, die anderen eben erst später. Wink
Sperren können die Moderatoren zwar, aber Löschen muss der Chris.
In den Tipps kann ich löschen, aber da hat er nichts gepostet.
Hab da wo ich konnte seine Beiträge gelöscht, kann aber leider auch nicht überall löschen.