Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F Zylinderkopf bearbeitung und Sportnockenwelle ?
Das ist doch keine Frage des Brauchens....das ist ne Frage des Wollens....Wink
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
Peinlich ist lediglich überall seine Verbitterung zum Ausdruck zu bringen. Kann doch jeder machen, was er will.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wer postet, muss sich der Kritik auch stellen.
Das Thema Öl ist eh schon nervig, weil die Preise gestiegen sind.
Die Öle hierzulande sind völlig ausreichend.
Im Grunde ist das eine Idiotie wie die 102 Oktan.
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles klar Herr Professor Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja , ich hab schon drauf gewartet das sowas kommt . Very Happy
Ja , die Öle hier sind vollkommen ausreichend , war schon in der Schule keine gute Note ! Wink
Wer den Grund wegen 102 nachvollziehen kann , versteht auch warum ich 102 fahre . Wink
Aber im T2 sind erst mal 98 vollkommen ausreichend , bis ich das ändere . Wink
Ja , der Oil-club , immer wieder hilfreich bei Infos , wer da nur die hälfte von verstehen würde , ...........
Schon vergessen , ich liebe meine Motoren ! Cool

Die Nachbearbeitung des Krümmers ist übrigens "abgeschlossen" , sind wirklich nur paar Zehntel geworden ,
der wehrt sich ganz schön , ziemlich harter Guss , besonders am Anschlussflansch geht kaum noch was seit ich den anständig poliert habe .
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.01.2020, 11:53)cooldriver schrieb: ...
Das Thema Öl ist eh schon nervig, weil die Preise gestiegen sind.
....


Das Thema Mieten und Steuern auch....Rolling Eyes

Ich glaube wir sollten lieber einen Thread über "nervige Themen" aufmachen....mann, mann, mann...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja , der T2 ist genau wie der T1 zu 100% mir , alle bar bezahlt , somit kein Mietkauf . Wink
Steuern weiß ich noch nicht , mein T1 kostet jährlich 81 Euro . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Lass mich nicht lügen, ich glaub mein T2 hat 84€ im Jahr gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich:
OH GOTT , das wird mich finanziell ruinieren !!!! Shocked Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Mahlzeit .
Muss wohl meinen Termin doch noch verschieben .
Bin gerade auf Baustelle und fahre mit Arbeitsklamotten , das will ich nicht im "Neuen" machen .
Deswegen suche ich einen brauchbaren Überzug für den Fahrersitz .
Dachte an so was wie teilweise Werkstätten benutzen , kurz drüber und schnell wieder ab , also keine feste Lösung .
Einfach über die Kopfstütze und unten wegen verrutschen wo auch links/rechts an der Sitzfläche runter gehen .
Weiß wer wo ich sowas her bekomme , vielleicht auch so Schutzteile für den Sicherheitsgurt , damit der auch nicht eingesaut wird ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau einfach mal bei einem Baumarkt rein zwecks Sitzüberzug, ich habe meinen z.B. bei Hellweg her (bei Bauhaus auch gesehen).
Schulterpolster sollte es dort auch geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab mir da Kunstlederbezüge für meinen 7-Sitzer geholt. Nicht ganz billig aber super Passform, sieht aus wie original...

https://designbezuege.de/
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
203€ würden meine (Vorder-) Sitze in schwarzem Kunstleder, mit roten Nähten inklusive Lenkradbezug kosten.

Das verfehlt aber glaub den Zweck von OHC-Tuner
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja genau . Very Happy
Ist schon so wie ich das geschrieben habe , so Dinger wie in der Werkstatt benutzt wird , aber was Gescheites , nicht so Plastikfolie , damit der Mechaniker beim reinsitzen nicht die Sitze einsaut , kurz drüber schmeissen und genauso schnell wieder weg zu machen , aber eine stabilere Version .
Nur für den Fahrersitz .
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie gesagt, im Baumarkt wirst fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopf D4F - Schnittchen Twingo Pi 3 6.115 30.12.2014, 19:04
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Zylinderkopf D7F - Schnittchen Twingo Pi 3 6.999 12.12.2014, 08:00
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Zylinderkopf planen? snice 17 19.244 02.06.2009, 07:33
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 5/10 geplanter Zylinderkopf bei K7M Motor TTT 6 8.424 25.05.2009, 22:06
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste