Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modell c06 mit Motor unschlüssig
#1
Hallo leute habe den twingo c06 von 2004 rätsel schon seit längeren welchen motor ich habe da ich 75 ps habe aber nicht weiß ob das jetzt der d4f 16v ist oder nur der d7f im schein deutet alles auf den d7f hin da der code 700 drin steht nur dann habe ich gelesen das der nur 58 ps hat ich bin am verzweifeln da ich mir endlich meinen sportauspuff von Friedrich oder eismann holen wollte danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
D4F = 16 Ventile = 75 PS
D7F = 8 Ventile = 58 PS.

Da es beim 2004er nur die beiden Benziner gibt, ist die Auswahl ziemlich klein. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke wusste ich nicht dann kann ich schonmal den auspuff vergessen der mir gefallen hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier kannst du auch mal nachschauen http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da bin ich verzweifelt da der falsche code in mein kfz schein steht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein Blick unter die Motorhaube hätte das eigentlich schon klären können !
Bilder gibt es genug zum vergleichen ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Patrick
Unter welcher Ziffer steht bei dir welcher Code?
Im COC steht der Motorcode bei 21.
Bei meinen Zulassungen ist da aber einfach nur ein Strich.
Und welchen Motor hast du jetzt wirklich?
Passt denn deine Zulassung von der Fahrgestellnummer her überhaupt zu deinem Auto?
Da bei der Zulassung das Auto typischerweise nicht vorgeführt werden muss kann eine Verwechslung durchaus vorkommen.
Habe ich bei einem Neufahrzeug mal live mitbekommen, peinliche Nummer für das Autohaus da gleich zwei Fahrzeuge/Halter betroffen waren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann leider nicht nachschauen hab meinen schein abgegeben und auto steht bei meinem Vater in der garage und da komm ich nicht hin ich bau nur grad auto etwas auf und schein hab ich gead auch nicht zur hand und hab auch nen austauschmotor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann leider nicht nachschauen hab meinen schein abgegeben und auto steht bei meinem Vater in der garage und da komm ich nicht hin ich bau nur grad auto etwas auf und schein hab ich gead auch nicht zur hand und hab auch nen austauschmotor

Kann leider nicht nachschauen hab meinen schein abgegeben und auto steht bei meinem Vater in der garage und da komm ich nicht hin ich bau nur grad auto etwas auf und schein hab ich gead auch nicht zur hand und hab auch nen austauschmotor

Kann leider nicht nachschauen hab meinen schein abgegeben und auto steht bei meinem Vater in der garage und da komm ich nicht hin ich bau nur grad auto etwas auf und schein hab ich gead auch nicht zur hand und hab auch nen austauschmotor
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, wir wissen das jetzt.
Wer hat denn den Schein?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin nur nicht zuhause und mein handy hat gehangen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 16V Modell Anfällig ? enees39 4 3.261 13.12.2012, 09:11
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste