Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio geklaut
#16
@ nexus: also danach haben die nicht gefragt, also spielt das bei meiner versicherung wohl keine rolle!

allerdings werd ichs nicht über die versicherung laufen lassen, weil die rep. nicht über 150€ liegt und so hoch ist ja meine selbstbeteiliging!!! naja, egal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ah okay.. bei welcher versicherung bist du denn !?
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich schreib dir ne pn dazu, da ich nicht weiß, ob ich das schreiben darf wegen werbung und so!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz ganz großes Problem: Schlüssel geklaut Patchworker 20 18.556 21.11.2016, 07:35
Letzter Beitrag: Patchworker
  Meine Bilder ausm Forum Geklaut um mein vor ca.1 Jahr verkauften Twingo wieder zu ve 1strap 20 19.516 17.08.2013, 14:39
Letzter Beitrag: oli_ver
  Kraftstoff geklaut?! dienettenette 5 4.733 06.09.2010, 07:29
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste