Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal alle Grüßen
#1
ZZTwingo1 
Hallo an euch ,

Meine Name ist Marcus, Ich komme aus NRW Gladbeck und fahre einen 2003 er Twingo.

Ich bin gerade dabei den einmal durch zu reparieren, Fahrwerk, Bremsanlage, Radlager, Koppelstangen usw. sind schon neu.

Ich freue mich das es euch hier in NRW gibt.

Weiterhin schönen Pfingstmontag.

Lieben Gruß

[Bild: twingo-09173003-oye.jpg]
Hier ein Foto vom Twingo.

[Bild: twingo-09174441-R2x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja mei.... das ist eine der geilsten Farben für nen 1er... ich mag dieses blau/petrol/dingens...

Hübsches Auto.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht nach einem treuen Begleiter aus Wink Viel Spaß hier bei uns!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Steht wirklich gut da, was man so sieht ...die Farbe ist nicht so meins, meiner Tochter aber um so mehr.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht toll aus der kleine. Welcher Auspuff ist drunter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Irgendein Sportauspuff, Edelstahl in DTM Optik.
Bald kommen noch BBS RS in 15 Zoll poliert drauf Smile

[Bild: twingo-10220816-eXd.jpg]

Mal ein Bild vom Auspuff, wenn der warm Gefahren ist hat der einen geilen Sound . Klingt fast schon als käme ein Auto mit viel ps unter der Haube um die Ecke Smile
Zitieren
Es bedanken sich: FredPES


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste