Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RuhrPott Twingo
#1
Hallo ihr lieben, ich bin Miri aus dem Pott und das ist mein twingo Baujahr 1998

Habe bis jetzt die Blinker vorne und am der Seite in schwarze getauscht, die einstiegsleisten hohen Karbon Folge getauscht und die deko Aufkleber entfernt

Alufelgen und 175er reifen sind schon gekauft
SportFahrwerk und schwarze rückleuchten sind bestellt

Linke TürinnenVerkleidung und paar Kleinigkeiten sind auch ausgetauscht und eine neue HutAblage hat er auch bekommen.

Wie bekomme ich am besten den twingo Aufkleber und dem RenaultSchriftzug auf der Heck klappe entfernt?

LG Miri
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen bei uns Verrückten! Ein paar Fotos von deinem Autochen wären nicht schlecht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit Geduld und nem Föhn solltest du sie abbekommen. Machs aber nicht zu heiß Wink

Danach kannste dich sicherlich noch auf ordentlich Polierarbeiten einstellen. 14 Jahre alte Aufkleber hinterlassen Spuren Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
So sah er noch mit den Aufklebern an den Seiten aus...

[Bild: twingo-10093648-tQx.jpg]


Und so nach dem Waschen und polieren und entfernen der großen Aufkleber

[Bild: twingo-10093936-u62.jpg]


Meine alten Reifen mit den Radkappen
[Bild: twingo-10094211-gVA.jpg]


Meine Alufelgen
[Bild: twingo-10094429-WCW.jpg]



Morgen das Fahrwerk einbauen und die neuen Rüchleuchten und Freitag MOrgen TÜV Termin, leider ist die ABE für dei Felgen abgelaufen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
grüße vom pott in den pott... hoffe dein twingo is gestern abend nich abgehoben... viel spaß hier im forum
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach und hier noch meine neuen Einstiegsleisten Very Happy
[Bild: twingo-10094956-B1d.jpg]


@get_freaky: nee alles gut mit meinem Auto, zum Glück, sind hier echt viele Äste runtergeknallt, aber nicht mal ein kleiner auf meinem Twingo Very Happy freu
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh, die kommen gut! Nur Schade, dass es der neue Schriftzug ist.

Aber ein weiße Phase 1 ist mal selten Smile Gut drauf aufpassen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So tiefer und mit alus Very Happy

Freitag und acht geht's zum TÜV


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht top aus viel spass und glück beim TÜV Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Yeah hat alles geklappt beim TÜV Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mal mit Photoshop bearbeitet. Was meint ihr zu der Felgen Farbe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hast Du denn vor, noch mehrere Teile diesem Farbkonzept anzupassen?

Meiner Meinung nach sind farbige Felgen nur dann ein positiver Hingucker, wenn noch andere Teile an das Farbkonzept angepasst werden. Dann kann es sicherlich eine passende Farbe sein, wobei zu weiß ja eigentlich so ziemlich alles passt Wink Nur die Felgen farbig machen, würde ich persönlich eher nicht..

Gruß
Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja da hast du recht. Also vorne auf der Scheibe hab ich nen orangene club Aufkleber
Würde dann vielleicht noch die Vertiefung auf den Dach und paar Kleinigkeiten so machen. Vielleicht die Luft Hutze auf der Motorhaube?
Hast du noch Ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hätte gerne andere Stoßstangen
Was gibt es denn da so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Endlich mit neuem Auspuff, hört sich jetzt schon echt super an, ist erst sein gestern abend dran


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste