Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abs bremsen
#1
hallo ihr lieben. ...kleines problem seit eine woche immer wieder abs geleuchtet und jetzt heute auch das licht für die handbremse dauerlicht was kann das sein, ,,,,bremsbeläge wechsel ist da so eine elektrik drin das das angezeigt wird.. danke für infos
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Handbremsleuchte kann auch auf zu niedrigen Flüssigkeitsstand hinweisen.
Wie viel Bremsflüssigkeit ist noch im Behälter? Falls zu niedrig:
Nicht einfach nachfüllen, sondern nach der dicke der Beläge
sehen, oder nachsehen ob evtl tatsächlich was undicht ist.

ABS Leuchte deutet auf einen defekten Sensor hin.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , Broadcasttechniker
#3
ooo vielen dank. schau nachher mal nach, ,,,,abs erst wenn ich biesschen gefahren bin geht sie an wo liegen die sensoren in der trommel die...
lg felix

bremsflüssigkeit steht auf mini mum ok.werde mir mal die bremsklötze vornehmen hat der twingo bj 2000 schon elektrische abfrage wenn die klötze runter sind...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jein.
Wenn die Bremsflüssgkeit auf Min steht ist das ja eine Rückmeldung, ne andere gibt es nicht serienmäßig.
http://www.twingotuningforum.de/thread-19745.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und das abs wo schau ich da nach bitte
lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das liegt total versteckt auf dem Fahrschemel auf der Beifahrerseite.
http://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
Lieber das hier beherzigen
http://www.twingotuningforum.de/thread-6827.html
Noch besser ist allerdings vorher mal auslesen.

Du siehst, alles wirklich brauchbare befindet sich in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
samstag hab ich mich jetzt ans auto ran gemacht, bremsklotze wahren runter neue rein bisschen bremsflüssigkeit noch drauf fertig rote licht von der handbremse aus Smile .........abs leuchte immer noch an jetzt alle stecker überprüft und siehe da einer wahr so zu oxidiert sauber gemacht, kontakt spray rein und gewartet. ...wahr beim anlassen des wagens immer noch an. dann hab ich mir gedacht auslesen ok. auslese gerät angeschlossen und lampe wahr aus SmileSmileSmileSmileSmile
lg felix

ps danke für infos an alle Smile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste