Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Verfasser Nachricht
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Hi,
ich habe Sonar Rückleuchten da habe ich nun das Problem das sich der Kleber für das Glas löst.
Mir war beim waschen aufgefallen das wasser in den scheinwerfer läuft, was kann ich da am besten für Kleber nehmen um das Glas wieder ordentlich fest zu bekommen ?

[Bild: IMG_20140227_114245.jpg]
Diese sind es
20.05.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Hast noch Garantie drauf einschicken und tauschen lassen.
Ansonsten nimm einen Karosserie kleb&dicht Stoff dann ist es zu.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
20.05.2014 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
die firma wo ich die lampen gekauft habe gibt es nicht mehr, hat da evtl. jemand ne adresse oder rufnummer wo ich die firma Sonar direkt erreichen kann ?
20.05.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Hast Du direkt bei denen gekauft? Dann ist schlecht ansonsten an den wenden bei dem Du gekauft hast.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
21.05.2014 04:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Die firma wo ich sie gekauft habe hiess Tuning-Carlights allerdings ist diese Firma nun Pleite oder so und gibt es nicht mehr.

Deshlab halt die frage man sich Direkt an Sonar wenden kann oder was fürn kleber man dafür nehmen kann (habe nun Sikaflex als kleber will bloss noch abwarten ob man sich an sonar direkt wenden kann weil bei google habe ich die firma nicht gefunden )
21.05.2014 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.517
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 345
1413x gedankt in 906 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Wenn´s blöd läuft ist "Sonar" auch nicht der Hersteller, sondern nur eine Briefkastenfirma, die das
Designpatent auf die Leuchten hat. Gefertigt werden die bestimmt irgendwo in China, oder Taiwan.

Bis du da eine Antwort bekommst, gibt es wahrscheinlich schon den Twingo 4.
Versuche die Leuchten zu kleben. Wenn es nicht hält, sieh es als Lehrgeld.Wink

Edit:
Bei Google gibt´s nix?
>> BINGO << Klick da mal oben rechts auf "Contact"... Mr. Green

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

21.05.2014 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cedy23 Offline
KFZ-Mechatroniker bei Renault
***

Beiträge: 223
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
21x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
ADD:HEAD OFFICE (Sales Dep.) NO,427 SEC.2. WENHWA RD., PANCHIAO. TAIPEI. TAIWAN. Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

viel spaß Wink

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
21.05.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
Ja die seite hatte ich gefunden sah aber nicht sehr professionell aus Very Happy

Ok dann bleibt mir wohl nur Sikaflex und zusammenklatschen Danke trotzdem
21.05.2014 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel Eyes Sonar Stellmotor und Kabel Problemm Shaggys 8 9.979 07.03.2011 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation