Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
#1
Hi,
ich habe Sonar Rückleuchten da habe ich nun das Problem das sich der Kleber für das Glas löst.
Mir war beim waschen aufgefallen das wasser in den scheinwerfer läuft, was kann ich da am besten für Kleber nehmen um das Glas wieder ordentlich fest zu bekommen ?

[Bild: IMG_20140227_114245.jpg]
Diese sind es
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast noch Garantie drauf einschicken und tauschen lassen.
Ansonsten nimm einen Karosserie kleb&dicht Stoff dann ist es zu.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die firma wo ich die lampen gekauft habe gibt es nicht mehr, hat da evtl. jemand ne adresse oder rufnummer wo ich die firma Sonar direkt erreichen kann ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast Du direkt bei denen gekauft? Dann ist schlecht ansonsten an den wenden bei dem Du gekauft hast.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die firma wo ich sie gekauft habe hiess Tuning-Carlights allerdings ist diese Firma nun Pleite oder so und gibt es nicht mehr.

Deshlab halt die frage man sich Direkt an Sonar wenden kann oder was fürn kleber man dafür nehmen kann (habe nun Sikaflex als kleber will bloss noch abwarten ob man sich an sonar direkt wenden kann weil bei google habe ich die firma nicht gefunden )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn´s blöd läuft ist "Sonar" auch nicht der Hersteller, sondern nur eine Briefkastenfirma, die das
Designpatent auf die Leuchten hat. Gefertigt werden die bestimmt irgendwo in China, oder Taiwan.

Bis du da eine Antwort bekommst, gibt es wahrscheinlich schon den Twingo 4.
Versuche die Leuchten zu kleben. Wenn es nicht hält, sieh es als Lehrgeld.Wink

Edit:
Bei Google gibt´s nix?
>> BINGO << Klick da mal oben rechts auf "Contact"... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ADD:HEAD OFFICE (Sales Dep.) NO,427 SEC.2. WENHWA RD., PANCHIAO. TAIPEI. TAIWAN. Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

viel spaß Wink
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja die seite hatte ich gefunden sah aber nicht sehr professionell aus Very Happy

Ok dann bleibt mir wohl nur Sikaflex und zusammenklatschen Danke trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes Sonar Stellmotor und Kabel Problemm Shaggys 8 11.025 07.03.2011, 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste