Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlermeldung
#1
meine freundin hat seit knapp 4 monaten nen nagelneuen twingo, bis jetzt alles bestens bis auf die verarbeitung, hatten das auto heute abend 2 stunden abgestellt und auf einmal leuchtet die abs kontrollampe und kurz darauf auch noch die Abgasüberwachungsleuchte, der karren läuft unruhig, was könnte das sein? hoffe hier kann mir jemand nen tipp geben
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gut, haben heute früh gleich mal3 stunden beim händler gesessen und der marder hat an einerungünstigen stelle zugeschlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo & Willkommen,

ging ja schnell mit der Fehlerlösung! Schade, das der Marder sich Euren kleinen ausgesucht hat. Naja, dafür kann er ja nichts. Gute Fahrt damit weiterhin!

P.S.: finde die Verarbeitung für einen Wagen dieser Klasse schon ganz ordentlich. Wenn man natürlich von einem Audi etc. ausgeht (deutlich größer und teurer) sind natürlich auch die Eindrücke anders. Was stört denn?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja gleich in der ersten woche nach dem kauf rückbank rechte seite locker konnte man so 10cm hin und her bewegen im gegensatz zur kinken desweiteren ging der himmel gleich mal ab und eine plastikverkleidung vorn recht am armaturenbrett ging auch ab, naja und die kunststoffteile überzeugen mich auch irgendwie nicht habe selbst nen seat ibiza021a also ziehmlich alt, selbst bei dem sieht das alles irgendwie besser aus, naja sie wollte nen twingo schon immer, etzt hat sie einen Smile an sich die form find ich ja irgendwie cool und als kleiner stadtflitzer reicht der allemal, ach so diese vermüllten papp-plaste serienlautsprecher haben wir auch in der ersten woche gekillt Smile naja die hab ich erstmal gegen hifonics 16,5er ausgetauscht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn man die rueckbank hin und her schieben kann ist sie vieleicht nicht eingerastet ist ja verstellbar Smile

an dem auto ist ja alles geckliept wenn sich was loest einfach wieder dran druecken, hatt bei meinem ersten twingo immer geklappt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nee himmel must ich selber nochmal kleben, der alte kleber hat nicht mehr gehalten, gut rückbank hab ich mich bssl blöd ausgedrückt nicht die sitzbank wackelt sondern die lehne
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die ist ja auch verstellbar vieleicht auch net ganz eingerastet? mal richtig dran ruetteln war bei meinem alten auch so.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich weiß das die verstellbar sind !!!!! aber wenn die rechte seite 10cm mehr wackelt als die rechte stimmt was nicht!!!! die von renault haben uns eine neue eingebaut, und siehe da bingo geht doch Smile aber trotzdem 12000€ sind 12000€ und wenn dann die qualität so drunter leiden muss find ichs nicht ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja gut das hast du net geschrieben das die eine mehr wckelt als die andere *g*

bei jedem neu wagen sind immer so kleinigkeiten nicht in ordnung das machen die werkstaetten ja auch immer sofort ist zwar nervig aber es funktioniert Smile

auch bei neuwagen fuer 30000euro ist nicht immer alles in ordnung und sind nicht so langlebig wie renault

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da will ich nicht wissen was beim dacia logan los ist Smile, war trotzdem enttäuscht von der qualität habe nen kumpel, dessen eltern haben ein hyunday autohaus, abersowas hab ich da noch nicht erlebt, habe da nebenbei mal gejobbt, und die haben ja auch nicht unbedingt die nobelkisten
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mein vatter faehrt seit 10 jahren hyunday hatt jetzt glaub den 4. oder 5.
und da ist von der qualitaet nen twingo noch ne s-klasse gegen.
da ist ja alles nur haessliches plastik renault bekommts ja noch so hin das es gut aussieht Smile

und bei einem wagen glaub beim acces waren die hintere gurte vergehrt rum eingebaut, beim matrix habse des schloss von der heckklappe vergessen und lauter so kleinigkeiten.
geschlamppert wuerd ueberall

meine mutter hatte mal nen corsa als neuwagen das auto war der reinste horror was in den 5 jahren kapput ging wuerd bei nem twingo in 13 jahren kapput gehn.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
HÄSSLICHE PLASTE?????? da haste noch nicht die angstgriffe in dem twingo meiner freundin gesehen, nen grad dran und dann haben die weiße stellen wie wenn du plaste biegen tust Smile und naja Opel??????? ich fahre ja nen seat ibiza 021a (also das urmodel Smile ) und bei uns im forum sagen wir immer unsere autos opeln Smile wenn was rostet oder im Hintern ist Smile nungut, will nicht in nem twingoforum wo ich soo gut aufgenommen und sofortige antworten bekomme über den kleinen schlecht reden, es ist und bleibt das traumauto meiner freundin, und machen wir halt das beste draus
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bissl abenteuer bei jeder fahrt gehoert doch dazu oder?
wir koennen auch die freundinen tauschen meine freundin hasst twingos Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nee lass mal mit ihr bin ch ja zu frieden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dann ist gut Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 8.004 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste