Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Twingo aus Wien
#31
und was lotet der tüv, wenn ich den abmontiere? irgendwie kann ich nicht glauben, daß sich der tüv an einem schrägen heckwischer stört. wenn dem so ist, ist das ja sowas von banane. lieber keinen als einen schrägen??


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
das fällt unter -geringfügige Mängel- , z.b. weil die Achsabdeckung fehlt. Wink
Hauptsache er funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@ Luzifer
wenn du ihn getauscht hast, setze ihn nochmal waagerecht auf den zahnkranz, dann sollte es "deutschregelkonformsein".

@ Supertramp
wegen dem wischer verweigert dir aber keiner die plakette!
hatte letztens beim toyo auch sowas: plakette erteilt aber sani abgelaufen! danke, das war das zweite saniset, welches ich immer mitführe, das erste war weniger problemlos erreichbar (und ist bis 2016 gültig) und er hat es nicht gefunden! so kommen autos dann auch in die tüv-statistik mit geringen mängeln!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(31.10.2014, 20:29)rohoel schrieb: @ Luzifer
wenn du ihn getauscht hast, setze ihn nochmal waagerecht auf den zahnkranz, dann sollte es "deutschregelkonformsein".
Das der Heckscheibenwischer auf den letzten aktuellen Bildern nicht 100% waagrecht ist, störte nicht mal den Tüv, also was soll`s Wink Klar könnte ich den Wischer um einen Zahn nach rechts setzen aber wozu? Wischt die Scheibe vollständig und außerdem, hinter mir die Sintflut XD
Pfeif auf die "deutschregelkonformsein", wir Twingofahrer sind eben anders, kleine Outlaws Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue aus Wien Rome60 2 2.920 07.03.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste