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Ich tanke jedes Mal bei mir an der Tanke um die Ecke. Dort steht der Wagen immer in der selben Position. Getankt habe ich auch wie immer. Also kein Unterschied zu den vorherigen Tankvorgängen und somit eigentlich die gleiche Ausgangsposition wie immer...
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hä was hat das mit den Strichen zu tun, wenn er nachgetankt hat und dieser Verbrauch dabei raus kam?...
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er hat gesagt, er hat gewartet bis der erste strich weggegangen ist, hat nachgetankt und daraus den verbrauch von 3,89l errechnet. Der erste hällt doppelt so lang wie alle andern, also muss er des errechnete verdoppeln, ist bei 7,6 und somit bei ca bei seinem normalen verbrauch.
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Naja... mein erster Strich hält auch immer recht lang. von ca. 120km bis zu 200km... je nach Fahrweise, aber ich bin auch Schrägtanker nach links abfallend und das immer anner selben Säule. Ich weiß, daß damit ca. 5 Liter mehr reingehen und damit alles irgendwie anders wird
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Mit den anderen Strichen komme ich meistens auch 80-120km je nach Fahrweise bis ein Strich verschwindet... und das man das verdoppeln soll, ist kompletter Blödsinn...
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Ich behaupte ja auch nicht, dass ich jedes Mal unter 4 Liter auf 100km verbrauchen werde bis der Tank leer ist.
Wollte jetzt auch keine mega Diskussion starten. Mich hat es halt gewundert dass ich 140km gefahren bin und beim nachtanken nur 5,45l reingepasst haben.
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ja lord deine Logik macht absolut keine sinn, sorry
unter 4 Liter halte ich auch für kaum möglich es seidenn du bist autobahn mit 60 und langem Getriebe hinter nem lkw her...aber ich behaupte da hat was an der zapfsäule nicht gepasst mit dem nachtanken. exakt ist nur bis zum überlauf tanken, fahren und wieder bis es oben raus kommt