Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Felgenmaße passen nun wirklich
#16

Gib uns doch einfach einmal alle Daten welche auf der Felge draufstehen. Vllt. 6 x 13 H 2 .....oder so.....und ganz wichtig die Einpresstiefe (ET). Die kann auch schuld sein dass die Reifen an der VA schleifen.
Bisher hast nur durchsickern lassen dass es 13er Felgen und 195er Reifen sind......is a bissl dünn als Info
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Oh ja Entschuldige

Maße: 7Jx13H2 ET23

Intra K765I
Zitieren
Es bedanken sich:
#18

Mit der ET 23 sollte eigentlich im Gutachten stehen, dass Spurplatten verbaut werden müssen und auch wie dick die sein müssen.

Behaupte ich jetzt einfach, ohne gelesen zu haben.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein wüsste nicht wo dort

ABE Intra

das wäre die ABE der Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn Du Dir unsicher bist liestet DocAimbro dann lass es von einer Fachwerkstatt machen .
Oder Du misst wie weit die Felge ansteht und gleichst es mit einer Spurplatte aus. Das könnte aber auch heissen,dass Du die vorderen Kotflügel ziehen musst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich habe die 7x13 auf meinem PH II und brauche keine Spurplatten.

Bezüglich Auflage 13 wirst du ums wegsägen nicht herumkommen. Steht ja wohl nicht ohne Grund als zwingende Arbeit im Gutachten. Bist du dir im Klaren darüber, dass es mit den Felgen massive wenn auch nicht unlösbare Eintragungsprobleme geben kann? Besser 14" verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Warum den dieses?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Felgen drauf.
War leichter als gedacht.
Glaube tieferlegen kann ich mir sparen sieht so schon gut genug aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Meint ihr ich muss Kotflügel ziehen? Very Happy
Schutz an Stoßstange wird wohl müssen oder? ( Spritzschutz oder wie das auch heißt )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
der erste Tüv Prüfer wollte damals das ich vorne die Stossstange verbreiter sodass der Reifen mehr abgedeckt wird (gibt es auch einen Punkt im Teilegutachten)
da man die Teile aber nicht bekommt bin ich zu einem anderen Prüfer den das nicht gejuckt hat ^^
also einfach mal drauf los Wink wenn nix schleift wird das schon irgendwo
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
War nun gerade eben mal bei meiner Lieblings Werkstatt.
Also Felgen würde der Prüfer JETZT nicht eintragen, weil der Zwischenraum zwischen Reifen und Radkasten zu Groß ist.
Muss den Wagen tiefer legen oder Felgen in 14 Zoll mit Höhere Reifenflanke montieren.
Wenn ich den tiefer lege muss ich Radkästen ziehen.
Denke also das die Felgen dann erstmal runter kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Moin !

So ein Quatsch, fahr zum nächsten Prüfer !
Kann sein das Du mehrere anfahren musst ......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Werde ich jetzt auch tuen.
Er wollte zum Glück kein Geld dafür sehen Very Happy
Vor allem weil im Gutachten/ABE ja auch drin steht ORIGINAL FAHRWERK oder TYP K33

Er meinte wenn ich anderes Fahrwerk nehme als die im Gutachten muss ich Einzelabnahme machen. Stimmt das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So war nun bei der KÜS Very Happy
Hab meinen neuen Prüfer gefunden Razz

Muss nur noch etwas mehr von den Kotflügel nach innen umlegen und ein Gutachten für das Tacho haben.
Dann Trägt er die Sofort ein. Auch dieser Blick auf die Felgen hat er mir Kostenlos gelassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(05.05.2014, 11:07)DocAimbro schrieb: Er meinte wenn ich anderes Fahrwerk nehme als die im Gutachten muss ich Einzelabnahme machen. Stimmt das?

Jap das stimmt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habe ich denn jetzt wirklich? newPewe 35 35.614 25.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: panman
  Motorlampe an und hat nicht wirklich Leistung Jambamän 6 5.711 21.11.2015, 19:13
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingokauf: Wirklich auf so wenig KM achten? limejuice 8 10.173 01.04.2015, 18:15
Letzter Beitrag: twingo46
  Sommerreifen welche passen Feindflug 2 3.147 28.04.2014, 06:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  Welche Sitze im passen in den Twingo CNO Blackpower 0 2.455 09.09.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Blackpower
  Welche Reifen passen auf meinen Twingo?? Duderik 5 9.800 02.07.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Aloviely
  Wirklich Foliatec? ogniwT 5 5.921 23.05.2013, 10:37
Letzter Beitrag: 666records
  Welche Klarglasseitenblinker passen plug & play? Tw-ingo-Luder 12 10.346 06.11.2012, 16:46
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste