Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun bin ich auch da!
#1
Hallo!
Frau, groß, fahre seit ... ich glaube 14 (oder länger) Jahren Twingos..
Bin denen einfach verfallen...
Sonst arbeite ich nichts mehr, baue jetzt Miniaturen und mache immer etwas Kreatives.
Ich lebe in der Nähe von Salzburg und ich liebe Irland.
Immer wenn mein Auto etwas hat, falle ich in ein Loch vor Panik und sehe mein weniges Geld dahin schmelzen, denn die in den Werkstätten wollen immer so viel davon haben...
Ich hoffe, hier ein wenig zu erfahren, worauf ich mich einstellen muss, wenn`s wieder was mit meinem Frosch hat, wie jetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erster! Laughing

Hallo und herzlich willkommen bei den Verrückten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Twintschi
#4
Leider bin ich technisch.. na ja, sagen wir - nicht vorhanden. Mein ehemaliger Chef sagte mir einmal, dass meine Gehirnhälften nicht zusammen arbeiten, ich mir zwar bildlich alles vorstellen kann (sehe ein Bild und male es aus dem Kopf ab), aber technisch nur Chaos herrscht. Ja das gibt es... Deshalb kann ich bei den meisten Themen dieses Forums nicht mithalten.
Ich las nur Twingo Forum und war schon angemeldet, weil mein Auto halt so wichtig für mich ist.
Danke für Willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Twintschi
Was schreibst du da komisches? Intelligenz ist das Streben nach Wissen und Erkenntnis.
Wenn man was nicht weiß, macht man sich schlau darüber, ganz einfach,
was dein Chef sagt, spielt keine Rolle, wenn er Recht hätte, wärst du Autist.
Deine Bescheidenheit deutet sowieso auf erhöhte Intelligenz, du musst an dich glauben, ganz einfach....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht ist er nicht der schlauste, das heißt aber lange noch nicht das er wieder von einem nieder gemacht werden muss (gibt ja so ein paar Favoriten die das müssen) !
Man kann es doch lesen ? Habt ihr alle studiert oder was ist los ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen im Forum und alles wird gut. Thank YouVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(25.04.2014, 08:58)Bikerfreund schrieb: Willkommen im Forum und alles wird gut. Thank YouVery Happy

Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen!
Mein Exchef war O.K., ich mag ihn, er half und hilft mir viel, wie jetzt bei der kommenden Ausstellung. Es war bloß so, dass er meine Art zu Arbeiten viele Jahre beobachten konnte, technisches kapierte ich nicht, nach 3 Sätzen stellte ich auf Durchzug, weil ich es nicht mehr erfassen konnte. Ich brauche Bilder, um mir was zu merken, hätte besser in eine Montessorischule gehen sollen, wo man Mathematik "begreifen" kann, wir stellten dieses Material her. Andererseits konnte er sich mit meinen gemalten Bildern nicht ganz einigen, wenn was krumm war, störte das sein exaktes Hirn.
Nur bei Maschinen klappt es nicht mit dem "Begreifen", technisches mag ich nicht, und wenn man denken muss wie und wohin sich Kräfte übertragen, dass geht gar nicht! Ich habe einige Maschinen in der Werkstatt kaputt gemacht mit meiner Querdenkerei...Oberfräse, Standbohrmaschine...

Ich bin in manchen Belangen einfach durch und durch Künstlerin - wir denken etwas anders...Embarassed
Und ich weiß, dass ich nicht doof bin...Wink
Aber Danke für die Stellungnahmen und das mich in Schutz nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Wenn ich fragen darf, könntest du uns mal Bilder zeigen von deine Miniaturen ??

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dafür gibt es auch schon einen Endlosthread http://www.twingotuningforum.de/thread-11025.html , du kannst aber ohne weiteres einen anderen aufmachen oder deine Werke genau hier zeigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schade das seine Art zu lernen und zu verstehen als "einfaches Hobby" abgeschrieben Wird ....

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, du hast geschrieben

" Ich hoffe, hier ein wenig zu erfahren, worauf ich mich einstellen muss, wenn`s wieder was mit meinem Frosch hat, wie jetzt! "

Ich schließe jetzt einfach mal daraus das du ein Problem hast ?
Schilder uns das mal oder male es auf Smile wie du es am besten kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
willkommen


Kreativität ist ein hohes Gut und keineswegs ein Gebrechen....



grins...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Patrick, was ist ein einfaches Hobby?
(24.04.2014, 08:51)Twintschi schrieb: ...Sonst arbeite ich nichts mehr, baue jetzt Miniaturen und mache immer etwas Kreatives...
Mein Gott, der Kreativität außerhalb des Erwerbsleben darf man doch verschiedene Namen geben, und Hobby hat für mich überhaupt nichts negatives oder abwertendes.
Und mal gar nicht so am Rande, Twintschi ist eine Sie.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn wann auf denn link geht kommt man auf "andere Hobbys".
Und das ist nicht nur ein Hobby von ihm wenn ich das richtig gelesen habe, sonder auch seine Art zu lernen und andern was zu zeigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Patrick-RS ...bist schon hartnäckig Clubbed (nochmaliges Durchlesen des Ganzen beantwortet dir dann auch die Frage weshalb)

------------------------

Twintschie ...viel "Spaß" hier (beiden Gehirnhälften) Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste