Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun bin ich auch da!
#16
Willkommen im Forum.

Patrick-RS , Twintschi ist eine Frau und kein Mann. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ach was seid ihr für ein sympathischer Haufen!
Twintschi nannte meine Schwiegertochter ihren Twingo, mir fiel nix anderes ein, ich bin eine Frau, soviel stimmt schon..

Und mein Problem habe ich unter "Hilfe" beschrieben! Allerdings hat sie(MonaLisa) bisher das nicht wieder gehabt mit der Knackerei...

Wenn ihr mögt, schaut doch auf meine HP, Meine Miniaturen da sind unter anderem die Miniaturen, nur kurz, damit iihr euch vorstellen könnt, was das so ist - übrigens, kein Hobby!!! Es ist meine Tätigkeit.
Hobby ist Stricken oder Lesen.

Am unteren Bild (wenn es denn dran hängt), habe ich alles, damit meine ich komplett alles (außer 1 Flasche und 2 Zinneimern) selbst gemacht, auch bemalt, Es ist im Maßstab 1:12. Es ist wie die Keramik, wo ich einmal gearbeitet habe...
Nein, es hängt nicht dran...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
Ich hab mir deine Miniaturen angeschaut, sehen richtig gut aus.
Für sowas hätte ich keine Geduld. Respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Twintschi,

Das ist wirklich der erste Thread den ich etwas aufmerksamer gelesen habe, weil mir wirklich gefällt, dass Du deine Berufung und Kreativität erfolgreich zum Lebensinhalt gemacht hast und das auf eine wirklich sehr schön anzuschauende Art und Weise.

Verkehrtes Denken mit fotografischem Gedächtnis und was der Kopf nicht mag, will und wird er auch nicht aufnehmen oder und umsetzen.

Bei mir nannte man es Faulheit, Dummheit oder ganz egal was ich an Kreativem verhalten oder überdurchschnittlichem Wissen zu Tage legte Spinnerei und abweichen von der gesellschaftlichen Norm.

Auch heute noch mit 44 und obwohl Vater von 4 Kindern, wird vieles was ich mache stetig in Frage gestellt und als Spinnerei abgetan. Jetzt halte ich mein Gewirr im Kopf seit 8 Jahren mit Medikamenten unter Kontrolle und verliere aber dadurch zunehmend an der Persönlichkeit die mich ausmacht.

Durch diese Tatsache wirken sich meine kreativen Ausbrüche auf meine / unsere Fahrzeuge oder der Wohnung aus, denn in meinem Umfeld kann man sich nie an einen Standard gewöhnen, weil stetige Veränderung mittlerweile als Zwangsneurose mein stetiger Begleiter ist, die mich nicht stört, aber andere scheinbar Belastet und nicht zu einem geordneten Leben passt.

Alleine mein Aussehen wird nicht so gedeutet wie ich das empfinde und erkläre ( als etwas das zu meiner Lebenseinstellung und Art gehört) sondern wird pauschalisiert als Zusammenhang mit Drogen und Alkohol.

Somit ist mein Twingo ein Ausdruck meiner kreativen Ader und nicht das Fahrzeug eines kindischen Alki der lange Haare hat, gerne AC/DC und alternativen Rock hört und NICHT Arbeitsscheu ist.

Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin jeglichen Erfolg der möglich ist und das mit deinem technischen Verständnis für den Twingo klappt auch noch.

Ich z.B. mache ab und an so etwas. Das waren 3 Regalbretter und 2 aufklappbare Böcke.

LG Norbert

[Bild: tisch1.jpg]

[Bild: tisch2.jpg]

[Bild: tisch3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste