Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestank im Innenraum.
#1
Hatte am Carfreitag weibliche Begleitung dabei, diese weibliche Begleitung wollte von Donnerstag auf Freitag Abend 43 mit Milch trinken. Das sollte als Erklärung reichen warum es im Auto nach vergorener Milch stinkt.

Die Fakten:
-Teppich im Kofferraum war mit Milch versaut die angefangen hat zu stinken.
-Teppich liegt nun in der Tonne (ist eh nur unnötiges Gewicht Very Happy)
-im Auto stinkts jetzt wie nach babykotze!

Das Ziel:

-der Teppich dürfte versaut sein, naja zur Not kommt da irgendwann mal ein neuer rein

Ich hätte aber gerne den ekelhaften Gestank aus dem Auto raus

Habt ihr Tipps für mich? Man liest ja viel aber was davon wirklich hilft ist immer die andere Frage

Lg theloo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na Mahlzeit....
Bevor Du die ganzen Hausmittel (Schale Kaffeepulver,usw...) anwendest, MUSS der "Dreck" so gut
wie es geht raus. Also erst mal Wasser, Seife und Schrubben Schrubben Schrubben.
Auf Textil kannst Du auch mal Fensterreiniger, oder Rasierschaum probieren. Gut einsprühen, etwas
warten und dann absaugen. Das hilft aber nicht/wenig wenn das Zeug schon Tief eingedrungen ist.

Milch ist im Auto was feines...Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Waschsauger (Teppichreinigungsgerät) im Baumarkt leihen und alle Polster / Teppiche damit reinigen. Im Anschluss am besten noch einen desinfizierenden Zerstäuber im Innenraum anwenden den man zur Klimaanlagen Desinfektion nutzen kann.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#4
Wie gesagt, die Milch war nur auf dem kofferraumtepich, den ich dann in die Mülltonne entsorgt habe. Es geht nun nur noch darum den Gestank zu beseitigen.

Trotzdem schonmal danke für die Ratschläge. Von diesen Dosen zum desinfizieren hab ich dann mal gerade 2 Stück auf ebay bestellt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Titel und die ersten Worte "Hatte am Carfreitag weibliche Begleitung dabei, diese weibliche Begleitung" Very Happy - danke dafür Very Happy

Also ist wirklich nichts anderes mit Milch in Kontakt gekommen? Bsit du dir da zu 100% sicher?
Wie schon erwähnt würde ich eine Sonax Klimabombe nehmen und wenn das nicht hilft würde ich mit einer Innenraumreinigung beginnen.

Ich benutze hierfür immer den Meguiars Interieur Detaillier. Wenn der nicht hilft benutze ich folgendes:

- Meguiar`s All Surface Interieur Brush Polster- und Teppichbürste
- Polsterschaum von Lidl, den gibt es dort ab und an wenn Autowochen sind (Wundermittel für nen Top Preis!)
- Wenn ich keinen Schaum mehr habe nehme ich den --> Meguiars Innenraumreiniger Carpet & Interior Cleaner / oder auch Febreze hilft auch!

Damit sollte der Wagen eingelich wieder frisch riechen.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde auch sagen Febreze oder einen sehr starken Wunderbaum überdeckt sehr viele ekelhafte gerüche. Kommt aber auf die sorte von dem Wunderbaum an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wunderbaum an sich ist die Seuche.
Ich hatte vor 1,5 Jahren den Twingo einer Raucherin gekauft.
Vom Teer rieche ich nichts mehr, vom Wunderbaum der schon beim Kauf nicht mehr drin war wird mir beim Einsteigen heute noch manchmal schlecht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#8
(29.06.2014, 22:11)Broadcasttechniker schrieb: Wunderbaum an sich ist die Seuche.
Ich hatte vor 1,5 Jahren den Twingo einer Raucherin gekauft.
Vom Teer rieche ich nichts mehr, vom Wunderbaum der schon beim Kauf nicht mehr drin war wird mir beim Einsteigen heute noch manchmal schlecht.

grins, ja alle Mitellschen die den Gestank übertünchen, und nicht die Ursache dafür beseitigen sind ekelhaftShockedShockedShocked

da hilft nur Rolis Beitrag, am besten ein geruchloses Desinfektionsmittel verwenden, und damit die Polster mit dem Naß-Trockensauger bearbeiten..

da mein RS ja ein Hundetaxi ist, kenne ich das zu gut mit den Gerüchen, und warum soll ein hundetaxi nach nassem hund richen, und nicht nach geschmeidigem französischem Leder ?SmileSmileSmileSmileSmileSmile
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du den Dreck so weit wie möglich entfernt hat, kannst du zum Autoaufbereiter (oder zu ATU etc) fahren und das Fahrzeug mit Ozon behandeln lassen. Das zerstört den Geruch chemisch durch Oxidation (Kaltverbrennung) und gilt als sehr wirksam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ne Black&Decker kaufen und eingeschaltet ins Auto legen http://www.twingotuningforum.de/thread-32101.html
Sollte ein Witz sein, nur um das klar zu stellen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mit Wasserstoffperoxidlösung kann man auch waschen bzw vor dem nasssaugen behandeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.04.2014, 19:04)Theloo schrieb: Hatte am Carfreitag weibliche Begleitung dabei......Teppich im Kofferraum war mit Milch versaut die angefangen hat zu stinken


Auch wenn sich mir der tiefere religiöse Sinn nicht erschließt warum man am Karfreitag mit Milch saufenden Weibern im Kofferraum durch die Gegend fährt würde ich es dem Anlass entsprechend einmal mit Weihrauch probieren Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(01.07.2014, 19:05)9eor9 schrieb: Mit Wasserstoffperoxidlösung kann man auch waschen bzw vor dem nasssaugen behandeln.

Nimmer aber max 3 - 5% sonst ätzt es dir alles weg Very Happy und gekomm es bloß nicht auf die Haut oder Haare, sonst hast du weiße flecken oder blonde Haare Wink

Ja und das mit den Milchsaufenden Weibern, die man im Kofferraum rumfährt: Vielleicht hat sie keine Milch getrunken. Eine Mutter O.o
Da sollten wir unbedingt das Galileo Mystery Team bescheid sagen.

Wo kommt denn der Geruch her? Hast du mal alles abgeschnuppert?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste