Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sind das Chemtrails?
#1
Ich habe noch nie solche Wolken gesehen.
Ich sage die wurden gesprüht.
[Bild: twingo-17170013-2Vr.jpg]
[Bild: twingo-17170240-YiM.jpg]
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind normale Cirruswolken. Also reine Eiswolken in großer Höhe. Nix schlimmes. Bei dieser Wetterlage normal^^
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und der Kondensstreifeneffekt entsteht, weil sich die darunter liegende Luftschicht
etwas schneller/langsamer bewegt, als die obere.

Sieht aber gut aus. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In der Tat finde ich im Netz Bilder von Cyrruswolken die sehr ähnlich sehen. Es können also einfache Cyrruswolken sein.
Im Allgemeinen finde ich es schon komisch wie sich ein am Morgen unbedeckter Himmel nach ein paar Fliegern in eine richtige Suppe verwandelt und ich kann mich in
meiner Kindheit nicht an sowas erinnern, und da habe ich viel in den Himmel geschaut.
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und dabei ist´s bei uns hier in Franken noch relativ ruhig am Himmel. Ein Bekannter von mir
wohnt im Kreis Ludwigsburg und damit im Einzugsgebiet der Flughäfen Stuttgart, Kehl,
Saarbrücken, Mannheim und auch Frankfurt. Da gehts am Himmel teilweise schlimmer ab,
als bei uns auf der A9 am Freitag Nachmittag.... Wink

Im übrigen gibt es mittlerweile Studien, die auch belegen das die Kondensstreifen auch Einfluss
auf das Klima haben. (Reduzierte Sonneneinstrahlung)
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(18.04.2014, 12:23)ogniwT schrieb: ...
Im übrigen gibt es mittlerweile Studien, die auch belegen das die Kondensstreifen auch Einfluss
auf das Klima haben. (Reduzierte Sonneneinstrahlung)
...

Von diesen Studien habe ich auch schon gehört. Angeblich sollen solche Abgesströme auch verantwortlich das Ozonloch versursacht oder zumindest vergrößert zu haben. Ob das nun stimmt oder nicht, ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist eins, bei uns am Himmer sieht es weit aus schlimmer aus, wie auf den Fotos zu sehen. Von uns aus bis zum "Großflughafen" Schlönefeld sind es nur knappe 40km. Wenn das Ding dann malo fertig ist, na denn gute Nacht!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nu joa, Flugzeugabgase gehen ja direkt raus ohne Nachbehandlung und werden schon in einer passenden Höhe abgegeben. Kann mir daher schon vorstellen, dass die effizienter oder zumindest schneller wirken, als alles, was hier am Boden passiert.

Was ich aber viel krasser als die Wolken da fand: Vor 2 oder 3 Jahren war ein paar Tage Flugverbot wegen einem Vulkanausbruch. Weiss gar nicht mehr genau, wann das war. Auf jeden Fall war es in diesen Tagen hier richtig still! Der Lärm, den die Flieger machen ist schon enorm (ich wohne weder in der Nähe einer Stadt, noch in der Nähe eines Flugplatzes), fällt aber im normalen Alltag gar nicht mehr auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leute.. schaltet mal das Gehirn ein.. und treibt euch weniger auf Verschwörungsseiten rum. Chemtrails sind totaler Blödsinn! Das sind einfach nur Wolken.

Ich empfehle diesen Link, oder diesen hier, oder auch diesem hier über die Entstehung von Kondensstreifen!!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
#9
es sind die Russen......
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oder Außerirdische.... Wink

Ganz spitz betrachtet gibt es Cemtrails (also von Menschen gemachte, Chemische Wolken) schon.
Allerdings hat das nix mit einer Verschwörung zu tun und ist ganz einfach Smog.
Die Menschheit pustet so sehr viel Dreck wesentlich billiger in die Luft. Da braucht es keine absichtlich
verspürten Chemikalien aus dem Flugzeug. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
zdf (ab 38sec) https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0
es gibt definitiv künstlich ausgebrachte wolkenähnliche Stoffe
https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habe gelesen, dass man Verschwörungstheoretikern nicht mit Argumenten kommen kann.. aber das Video vom Gunther Tiersch wurde bereits 2009 genau hinterleuchtet: Guck mal hier

Nichts ungewöhnliches. nichts geheimes.. und vollkommen harmloses Zeugs. Am besten bastelst du dir schonmal ein Hütchen aus Alufolie gegen die Strahlen der Illuminaten.. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Im Wesentlichen werden Leute mit solchen Themen nur verunsichert,
verängstigt, dann hat man ein offenes Ohr für alles, was glaubwürdig erscheint.
Das Interesse wird so geweckt und man zahlt, um noch mehr Infos zu bekommen.
Mit solchen Psycho-Spielchen arbeitet auch gerne die Pharma-Industrie.
Letztendlich lässt sich so mit Verschwörungstheorien etc. sehr viel GELD verdienen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mag sein dass manch einer wie ich übersensibilisiert wurde aber wer noch an die GUTEn da OBEN glaubt der hat sie wohl nicht mehr alle.
Gesprüht wird auf jeden Fall.
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hier noch ein paar Wolkenbilder. http://www.edelight.de/magazin/b/lila-wolken/
Manche davon wirken übernatürlich, sind es aber nicht.
Im schlimmsten Fall mit Photoshop nachbearbeitet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste