Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LogiLink ID0070 BT-Tastatur
#1
Hallo, in Bekannter hat mir eine LogiLink ID0070 Mini Bluetooth-Tastatur überlassen
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...ink+ID0070

Die Tastatur läuft mit einem Galaxy GT S 5280 (Android 4.1.2).

Das Gerät ist klein und ganz nett. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, das @ und das €uro- Zeichen zu schreiben. Weiß jemand wie das geht? Das @ ist auf der L-Taste weiß aufgedruckt.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuch mal unter -erweiterte Optionen-
Da muss irgendwas mit Tastaturlayout kommen,
da lässt sich bestimmt die Taste festlegen für die 3.Tastaturebene.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.
Habe eine Mail an Logilink geschrieben und bekam zur Antwort, dass es unter Android keine @ Taste gibt. Super Gerät!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du bekommst von Logilink wenigstens Antwort, ich nicht.
Habe ein KFZ Netzteil bestellt mit vielen Adaptern, auch für HP.
An meinen HP passt aber keiner.
In der Bedienungsanleitung steht bei den Adaptern
3. Suchen sie sich bitte mit Hilfe der Hersteller- und Modellliste den passenden Übergangsstecker für ihr Notebook heraus.*
* Sollte ihr Notebook nicht in der Liste zu finden sein, wenden sie sich bitte an unseren Support: support@logilink.com

Habe ich gemacht, keine Antwort.

Zum @ Zeichen
irgendwohin legen und mit copy paste einfügen.
Oder als html Code schreiben @
Oder als Tastenkombi alt+SHIFT+l
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oder mal das hier versuchen:
http://www.mobyware.net/blueinput-androi...28932.html

musst du in deinem Handy nur noch auf Blueinput umstellen, anstatt Android-Tastatur.
Leider nur 16-Tage Trial...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste