Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann jemand noch diese Site öffnen !?
#1
http://ecatalog.renaultsport.com/circuit...entree.htm


Sie ist ein Katalog von vielen unter:


http://www.renaultsport.com/-Pieces-deta...6-?lang=fr


Ich kann seit längerer Zeit bei mir (Win 7) und selbst im Geschäft (XP) nicht mehr zugreifen, alle Explorer habe ich auch schon probiert Mad

Das ist alles was ich seit längerem sehe:

[Bild: twingo-30185722-d9j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne leider auch bei mir der fehler ...
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#3
bei mir das selbe.
hatte ich aber auch vor ein paar monaten schon mal

http://www.renault-sport.de/index.php?id=611
eventuell hier etwas dabei?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#4
Bei mir gehts auch nicht!

Win 7 64Bit und Mozilla
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#5
Selbst auf iPad geht es.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#6
Bei mir gehts nicht (iphone)


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#7
Doch, es geht.
Ihr müsst den SVG Viewer 3.03 installieren



[Bild: attachment.php?aid=8319]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#8
Also unter Win7 geht es immer noch nicht, geschweige ist SVG Viewer 3.03 mit jg. 2005 schon fast Urzeitlich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meine Konfiguration:
Win7 ultimate 32 bit SP1 und alle updates.
Viewer hier runtergeladen, ja 2005 http://www.chip.de/downloads/Adobe-SVG-V...72819.html
Browser IE?, wahrscheinlich neuester.
Natürlich muss der Browser nach Installation neugestartet werden, nicht der Rechner.
Wenn du ganz bestimmte Sachen suchst, dann kann ich die ja mal runterladen und in ein PDF wandeln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ob ein 32'er anderst arbeitet ? Ich hab 64'er Ultimate und auch ein kompletter Neustart geht nicht, mal schauen was jetzt bei den anderen raus kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja gibt da wohl unterschiede von 32 zu 64 bit.
Das clip soll auch auf win 7 32bit laufen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Per Zufall bin auf eine Lösung gestossen, ein Franzose hat eine Lösung gefunden:

1. Seite anklicken
2. F12 drücken
3. beim schwarzen Balken runter fahren bis Emulationen
4. Dokumentmodus "5" wählen

Leider muss dies bei jedem neu Aufruf der Seite gemacht werden, aber immerhin funktioniert dass so recht gut. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vista 32 SP2 mit Firefox geht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitswarnung beim Öffnen des Forums (seit ca. einer Woche) katie 6 8.076 28.06.2013, 23:31
Letzter Beitrag: katie
  Webseiten öffnen sich nicht mehr... Karsten H. -TFNRW- 15 21.153 06.03.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste