Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bieten
#1
Hallo Leute

Kann man das hier nicht irgendwie andern das man geschlossene Themen gleich löschen kann so das man nicht erst alles durchsuchen muss um aktuelle oder noch laufende Aktionen zu finden!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#2
Ja, das fänd' ich auch ne gute Maßnahme!!! Bisweilen sucht man sich nen Wolf, bei bestimmten Sachen Rolling Eyes
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ironiemodus an > jawoll, bin auch dafür.....mach ma der Bucht Konkurrenz < ironiemodus aus
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann füge doch mal einen aktuellen,nicht geschlossenen Biete Thread hier ein.
Fällt Dir was auf?
...die sind alle geschlossen...
Und auch dafür gibt es seine Gründe Rolling Eyes

Dann such doch gleich bei eBay statt hier.Scheint ja einfacher zu sein.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Kannst aber auch per PN anfragen in Bezug auf die Preise usw, machen ja auch einige im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es ist aber mühsam jeden eine PN zu schreiben ob die Teile noch da sind oder nicht!

2.warum sind die denn geschlossen?

3.wenn sie erledigt sind kann man sie doch einfach raus nehmen oder ist das nicht möglich?

Und zum Thema Bucht das ist doch nicht schön Leute die hier etwas suchen auf die Bucht zu verweisen oder!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Warum sind die geschlossen?!
Ganz einfach -> um ständige Diskussionen im Verkaufsthread zu unterbinden.Der Beitrag soll sauber,ordentlich und übersichtlich sein und bleiben.
Der Moderator hält nunmal auch nicht bei jedem Verkauf die Kerze.Deswegen ist es immer von Vorteil,wenn der Verkäufer eine kurze Nachricht schreibt.Der Inhalt "kann gelöscht werden" reicht völlig aus.Ebenso wie ein Preisupdate.Das schreibt der Chris auch nicht aus Spaß darunter,sondern macht das nach der Aufforderung vom Verkäufer.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Alle anderen haben sich damit abgefunden,das alles so ist wie es ist.Wenn da jetzt jemand kommt,der zu bequem dazu ist,mal ne PN zu schreiben,dann...tja dann...Dann biste entweder mal der Baum,oder der Hund...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
#8
Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern einfach mit Logik!

Gehst du in ein Kaufhaus und fragst dich erstmal durch ob alles was du brauchst zu haben ist?

Jemand bietet was an und wenn es verkauft ist wird es geschlossen und wenn jemand fragen dazu hat kann er sie doch rein schreiben!
Und ich denke mal den Leuten wird es irgendwann auch auf den Sack gehen wenn sie laufend Nachrichten bekommen obwohl das teil schon lange verkauft ist da ja der Interessent es nicht sehen kann da es ja als geschlossen angezeigt wird!

Wie gesagt ist halt schade aber muss jeder für sich selbst entscheiden und ich werde hier bestimmt nicht jeden anschreiben wo ich Interesse hätte!

Dann Bombe ich lieber alles in die suche rein und wer was hat kann sich bei mir melden und somit wäre das Thema bieten für den Ars.. Und man könnte es gleich weg lassen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
lliillii schrieb doch gerade, dass es die "Aufgabe" des Verkäufers ist, das Angwbot löschen zu lassen. Wenn derjenige das nicht tut, ist er es halt selbst in Schuld, wenn er weiterhin Nachrichten zu seinen Artikeln bekommt.

Man kann das Spiel auch umdrehen. Du sagst, du schreibst alles in den SUCHE-Bereich. Genauso gut könnte es dann nun passieren, dass du noch Angebote bekommst, obwohl du das passende Teil schon vorher von Jemand anderem bekommen hast...nur weil du das in deinem Beitrag nicht aktualisiert hast.

Derjenige denkt sich dann: "Mensch, ab jetzt stell ich nur noch alles in den BIETE-Bereich ein."

Siehste, was ich meine? Von daher, einfach locker bleiben. Gibt sicherlich wichtigere Sachen, über die man sich aufregen kann Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: Trinacrius
#10
Hy der stress bringt nicht können froh sein das mann das hier anbietet.
ich schau mir auch nur die ersten zwei seiten an was danach kommt ist weg oder zu teuer
Und wenn jemand dann nicht verkaufen kann gibt es das update und er ist wieder vorne.
Lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(10.04.2014, 20:59)kalle34 schrieb: Jemand bietet was an und wenn es verkauft ist wird es geschlossen und wenn jemand fragen dazu hat kann er sie doch rein schreiben!

Leider klappt es nicht so wie du denkst. Die Biete Themen waren nicht immer geschlossen, sondern dies wurde erst so eingeführt. Grund dafür sind die ständigen Diskussionen "Viel zu teuer, das wird niemand kaufen", "das hab ich auch" usw. nervig und unübersichtlich. So ist es jetzt viel besser und man sieht sofort wenn etwas neu ist oder überarbeitet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager , felixkarls , Trinacrius , weber83
#12
sagt mal wie lang dauert das denn bis mal ne verkaufsanzeige freigeschaltet wird?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Im Moment schon was länger weil der Chef jetzt richtig hart arbeiten muss.
Auch am Samstag.
Und Sonntags ebenfalls.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und Feiertags Smile

Sorry, wenn es etwas länger dauert derzeit. Was das löschen der Bieteanzeigen angeht: ja, es wäre echt hilfreich eine PN zu bekommen "ist verkauft, kann gelöscht werden". Diese Zeit nimmt sich leider kaum einer. Ich habe auch mal angefangen, alte Beiträge zu löschen. Aber: dann wurde ich "angemacht", dass die Sachen ja gar nicht verkauft sind und warum ich es einfach gelöscht habe Wink Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Aber der ToxSox arbeitet glaube ich schon an einem anders gestalteten Bietebereich. Da kupfern wir ein wenig bei einem anderen großen Forum ab, wo sich das System bewehrt hat. Ich warne da allerdings schon jetzt. Es kann jeder anbieten, ohne das vorher geprüft wird. Wird sich nicht an die Regeln gehalten, wird verwarnt. 2x wird verwarnt, beim dritten Mal für den Bietebereich gesperrt. Dann ist das süße Leben vorbei Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.04.2014, 18:52)Chris - TFNRW schrieb: Was das löschen der Bieteanzeigen angeht: ja, es wäre echt hilfreich eine PN zu bekommen "ist verkauft, kann gelöscht werden". Diese Zeit nimmt sich leider kaum einer.

Darf man das auch über den "Melden"-Button machen?
Wäre doch am einfachsten und Du hast den Beitrag gleich vor Dir.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste