Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoppelDin Radio
#1
Schönen Guten abend

erst ein mal will ich sagen das ich neu hier im forum bin bin azubi bei der post also das große geldhab ich auch nicht mein Twingo ist BJ.99 Automatik unswar will ich mir ein doppeldin radio einbauen hab auch schon was gefunden nur weis ich nicht ob ich das mit meinem automatik hin bekomme wegen dem gang ich hab das gehäuse ma abgenommen weil ich dachte dann passt es aber unter dem gehäuse istdas auslese dingsta bumsta Rolling Eyes drinne das was ich eig vor habe ist für tipps währe ich froh Smile [Bild: 1600996_6198717547160czuuk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Evtl damit:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...telkonsole

Und BITTEBITTE, versuche es wenigstens mal mit Punkt und Komma zu schreiben...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ganz schlimm zu lesen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.888 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.033 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste