Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Biaaatch die 2te
#1
Hallo ich bin zu faellig auf euer Forum gestoßen und dachte meld ich mich mal an Smile

wollt mal meinen Twingo vorstellen.
ich hab ihn vorna woche so gekauft aber es aendert sich noch einiges Smile

[Bild: 7839244_400.jpg]

[Bild: 7839176_400.jpg]

[Bild: 7839075_400.jpg]
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht schick aus.
kannst du noch ne aufnahme von hinten nach vorne machen. die lüfter aufm armaturen brett würden mich ma interessieren.

was hast du noch alles vor?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die luefter am amaturenbrett sind nicht mehr da istn drehzahlmesser und nen oelvorladedruckmesser(hoff mal man nett es so) dirn,
der vorbesitzer hatte nen turbo drin aba dann ging der motor hoch deshalb hat er auch den d7f
aber ich kann nochn bild machen,

andere spiegel,andere rueckleuchten bodykitt und mehr leistung mehr hab ich grad net vor Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DerMitDemTwingo schrieb:die luefter am amaturenbrett sind nicht mehr da istn drehzahlmesser und nen oelvorladedruckmesser

genau deshalb hätt ich gern nochma n foto davon.
hatte schon gesehen, das dort anzeigen oder ähnliches drin sein müssen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch hier Herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke seb Smile

coe hier nen bild hoff mal du kannst damit was anfangen Smile
vieleicht kommt ja jemand aus der naehe Stuttgart oder Pforzheim der mir den drehzahlmesser anschliessen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht schick aus.
un das mit dem dzm anschließen is auch nich so schwer. ich meine auf twingo-freunde-nrw.de is mein ich ne anleitung wie du den beim d7f anklemmst.
komme leider nich aus der gegend stuttgart.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke danke Smile

ich habs schon gemerkt das fast alle aus nrw oder die ecke her kommen ich werde mir mal die anleitung angucken oder wenn der zahnriehmen gewegselt wird das die des gleich mit machen sollen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sehr netter twingo. die radkästen schreien ja nach breiten walzen. die sehen echt übel aus
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Öhm, Zahnriemen? *auf Auto schau* Also entweder fehlen da die Airbags oder der hat garkeinen Zahnriemen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
DerMitDemTwingo schrieb:der vorbesitzer hatte nen turbo drin aba dann ging der motor hoch deshalb hat er auch den d7f

soweit ich mich erinnere hat der d7f doch n zahriemen oder irre ich mich. dann wüsste ich nich was da sonst getauscht worden ist.
oder gibts da ne zahnriemenfreie variante von?

also ich hab die antwort so verstanden, das nachem der turbomotor platt war n d7f reingekommen ist, oder irre ich mich da?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@coe
ja so ises,
und ich hab mir gedacht das wenn ich den zahriehmen tauschen muss was bald kommt in 12tkm das ich der werkstatt
sag die soll den drehzahlmesser gleich mit anschliessen,
aber der freund von meiner mutter hats zufaellig gelesen und meint den anschliessen kann er auch *sfg*

@rölli was hat der zahnriehmen mit airbags zu tuhn? wenn ich mal doof fragen darf.

@prodat die radkaesten sind faett gezogen aber die sommerbereifung ist net so der hitt 175er raeder mit 20er distanzscheiben aber ich guck nach felgen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@zahnriemen und Airbags: Als der Twingo noch den Motor vor dem D7F drin hatte, hatte der noch keine Airbags. Daher kann man normalerweise bei unverbastelten Autos davon ausgehen: Hat der Wagen keine Airbags, hat er einen C3G, somit eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Hat der Wagen 2 Airbags, kann er nur nen D7F haben.

Allerdings gilt das ja bei dir nicht. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
An den Schalterfarben sieht man das auch. Die Regler an den Lüftungsdüsen sind ja noch Grün was auf nen C063 hindeutet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja, dann mein Beileid dass die Kiste auf D7F umgerüstet wurde, einen sinnloseren Umbau kann man quasi nicht machen in meinen Augen... mit der Norm vom C3G kann man da endlos viele geile Motoren reinbauen *lol* Und der Aufwand auf D7F umzurüsten für 3PS? *kopfschüttel*

Nun gut, kannst du ja nichts für wenns der Vorbesitzer war...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau Philip96 15 10.634 05.07.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  Magenta-Rote Knutschkugel schaniedel 39 31.337 01.08.2015, 22:49
Letzter Beitrag: INVIERNO
  mein erster :)) die rote sau !!! maik1101 51 50.337 23.07.2014, 18:11
Letzter Beitrag: katie
  Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.- kavin91 210 263.163 10.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Meine rote Kugel twingogirl_hn 9 12.918 12.07.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Lagunav6
  Der kleine rote Renner Pisirasi 11 10.189 02.06.2003, 18:36
Letzter Beitrag: Pisirasi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste