Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Biaaatch die 2te
#16
ich nehme mal an das der wagen die agasnorm vom c3g behalten hat.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@karsten:

1996 sind auch paar Twingos mit 2 Airbags und nem c3g verkauft worden.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mussten die halterungen vom c3g veraendert werden umd den d7f rein zubekommen?
ich fand die idde recht gut mit dem megan motor und habe es in betracht gezogen einen rein zu machen wuerd das jetzt schwieriga? oder unmoeglich?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ne alles immer noch möglich. Ubausätze mit anleitung gibt es bei mir Wink
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
gut dann sparr ich mal und komm dann zu dir okay? *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
der umbausatz is gar nich ma so teuer und sein geld auf jeden fall wert. brauchst dazu halt noch ne spenderkarre die du irgendwo auftreiben mußt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
von welchem baujahr muss der megan sein?
wuerd auch der motor mit 112ps passen?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
der mit 112ps is der k4m also der 16v. der hat n ziemlich wuchtigen kopf der is deutlich schwieriger unterzubringen.
der megane von 96-98 also der megane 1 phase 1. zb n coach. beim kauf unbedingt auf details im kabelbaum achten, da du sonst n problem mit der wfs bekommst hatte ich auch, hat mir prodat aber gelöst.
das umbaukit von prodat is für den k7m aus oben genannter meganebauzeit gefräst worden. wenn du also nen k4m also den 16v reinhaben willst past höchstwahrscheinlich der motorhalter nich un die elektrikpläne auf keinen fall. dann hast du nen deutlich größeren aufwand.
empfehlung: wenn umbau dann mit kit von prodat auf k7m, der aufwand is schon groß genug und geldintensiv genug, zumindest nach meinem geschmack. es gibt hier aber auch leute im forum die haben noch wesentlich größere maschinen reingeschraubt. machbar is das is halt alles mit deutlich mehr aufwand und geld verbunden. wenn ich mich recht erinnere fährt einer der heide-twingos.de mit nem 2 liter motor durch die gegend.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
okay danke fuer die erklaerung dann bleib ich bei dem k7m,
jetzt mach ich mich mal schlau was nen opfer kostet Smile und fang an zu sparren Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
DerMitDemTwingo schrieb:mussten die halterungen vom c3g veraendert werden umd den d7f rein zubekommen?

Ja muß da die Beide an einer stelle(Beifahrerseite) gaaaanz ungleich aufgehängt werden. Die D7F haben auch ne kleine Ausbuchtung am Dom(Beifahrerseite). Gibts teilweise bei den Übergangs bzw. letzten 96er C064s auch noch.
Ist wie bei den 1998er Phase1 die es kurz vorm Phase2 gab. Die hatten auch schon ne Motorhaube ohne Spritzdüsen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
nen kumpel hat nen komischen twingo von der ausstattung wir haben ihn phase 1.5 genannt von ausen wars ne phase 2 aber inen altes amaturen brettt aber airbags

des mit der motoraufhaengung werd ich hin bekommen iregndwie Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sowas hat man bei jeder Automarke mal...

Denn "alte" Teile werden ja nich weggeworfen (wieso auch?)

Andere Hersteller machen daraus dann "Sondermodelle", z.B. bei dem Corsa B meiner Ex.... Der hatte schon das Lenkrad,Alus und die Sitze vom Nachfolger aber sonst nix... Razz

[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
reste autos? *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich konnt heute nacht irgendwie nicht schlafen da hab ich mich in die gerage verzogen und hab nen satz nebeler dran gemacht und den sternehimmel fertich gemacht.

[Bild: 9547491_full,r,500x500.jpg]

[Bild: 9547513_full,r,500x500.jpg]
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
der sternenhimmel is ma geil.

sin das lauter kleine leds die durch den himmel gebohrt wurden?
wie hastn die verklemmt?
hast du fotod vom einbau und im hellen?

aso die zeit des nicht schlafen könnens hast du aber konsequent und richtig genutzt. weiterso. werd ich mir merken für näxtes ma bei mir.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau Philip96 15 10.785 05.07.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  Magenta-Rote Knutschkugel schaniedel 39 31.851 01.08.2015, 22:49
Letzter Beitrag: INVIERNO
  mein erster :)) die rote sau !!! maik1101 51 51.066 23.07.2014, 18:11
Letzter Beitrag: katie
  Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.- kavin91 210 265.576 10.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Meine rote Kugel twingogirl_hn 9 13.029 12.07.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Lagunav6
  Der kleine rote Renner Pisirasi 11 10.289 02.06.2003, 18:36
Letzter Beitrag: Pisirasi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste