Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorlüfter beim GT 1,2 TCE
#1
Wollt mal hören ob das normal ist dass der Motorlüfter, selbst jetzt bei über 20 Grad, so spät einschaltet? Bin 50km stramm gefahren und hab ihn danach ca. 5min im Stand laufen lassen. Erst dann sprang der Lüfter kurz an.
gruss Michel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
joa, solang die Temperaturen passen Wink Meiner springt selbst im Sommer bei über 30Grad recht selten an
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei froh das es so ist. Das Zeigt dir, das der Motor thermisch gesund ist und auch genügend
Wärme ohne den Lüfter abführen kann.
Anders rum wird ein Schuh draus: Würde der Lüfter ständig / sehr oft laufen, dann kannst du dir sorgen machen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok. danke für eure schnellen antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Durch den Fahrtwind wird ja genug Luft eigentlich durch den kühler geführt. Motorlüfter springt eigentlich eh nur im Stand oder Stop&Go an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Stecker Motorlüfter defekt Danost 2 2.630 08.12.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Danost
  Motorlüfter beim GT 1,2 TCE michel1234 0 1.332 31.03.2014, 15:33
Letzter Beitrag: michel1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste