Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündschlüssel
#16
Hi
Danke für die Antworten. Wofür soll 40 Euro ausgeben? Soll die Wegfahrsperre wegmachen lassen bei Pavel oder. Ihr kennt euch aus in der Materie.

Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn die WFS tot ist, macht sie nie mehr Ärger. Jede Fehlersuche in der Werkstatt ist teurer. 2 Schlüssel sollte man unbedingt für sein Auto haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(01.04.2014, 10:15)9eor9 schrieb: Wenn die WFS tot ist, macht sie nie mehr Ärger. Jede Fehlersuche in der Werkstatt ist teurer. 2 Schlüssel sollte man unbedingt für sein Auto haben.

OK ich werde das Steuergerät bei Pavel bearbeiten lassen und einen zweiten schlüssel . Ich habe Verstanden.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja, aber der zweite Schlüssel kann ruhig ganz primitiv sein.
Ich hatte (jetzt nicht mehr) immer einen Reservebart mit einem starken Magneten unterm Auto gehabt.
Meinen Blauen hättet ihr also ganz leicht klauen können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi
Der Komplettausfall ist da. Wo sitzt bei mir das Steuergerät? Ich habe die Schnautze voll lasse was machen. Bitte Um Antwort

Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Welchen Motor hast du? 58 oder 75PS?

http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(02.04.2014, 17:34)9eor9 schrieb: Welchen Motor hast du? 58 oder 75PS?

http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html

Ich habe 58 PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Es sitzt dann direkt neben der Batterie unter einer schwarzen Plastikabdeckung.
Der Steuergerätestecker muss entriegelt werden!
Wenn du versuchst ihn mit Gewalt abzuziehen killst du alles.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi
Danke für den Tipp bei mir sitzen nur Sicherungen unter der Plastikbox neben der Batterie. Gibt es noch andere möglichkeietn?

Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Links von der Batterie wenn du vor dem Auto stehst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Alles klar. Ich bin sooo blöd na klar links unter der Plastikabdeckung. Danke. Ich hab noch was wie bekomme ich den Warnblinkschalter raus der spinnt auch.

Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo
Wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Habe von Pavel das Motorsteuergerät zurück super. Wie kriege ich die blinkende Leuchte aus zukleben oder?

Liebe Grüsse Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(31.08.2013, 17:07)9eor9 schrieb: Wen das Geblinke der WFS-Diode nervt, kann sie entweder abklemmen oder eine Universaldiode (1N4148 ) im Lampenträger einlöten. Sie muss an Klemme 15 (vom gelben Kabel, die Seite ohne Strich, Anode) und an der einen LED an der Seite angeschlossen werden, an der es zum Vorwiderstand geht (Seite mit Strich, Kathode). Diese Diode schließt die LEDs bei Zündung ein nach Plus kurz. Dann blinkt die WFS-Diode nur noch im Stand und stellt einen Alarm-Dummy dar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bedanke mich. Jetzt wüsste ich nur noch wie kriege ich die Anzeigenleiste raus. Ich sehe recht und links hinter der Abdeckung sind schrauben wenn ich die löse krieg ich das teil nach vorne raus? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja die Abdeckungen vorsichtig anheben und die Torxe rausdrehen. Dann herausziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: hornett


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede grauen und schwarzen Zündschlüssel Spektralfarbe 9 2.591 18.01.2021, 18:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zündschlüssel löten happytwiggi 14 10.851 23.05.2015, 09:08
Letzter Beitrag: 9eor9
  Frage zu Batterien für Zündschlüssel sowie Ersatzschlüsselbesorgung 98iger 43kw bremer50 14 13.130 18.07.2013, 15:34
Letzter Beitrag: 9eor9
  Rotes Licht blinkt, wenn Auto aus und Zündschlüssel gezogen Neue_Twingo_Frau 3 17.822 13.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Öffnen von Zündschlüssel betreffs Batteriewechsel Lahrer 4 9.280 15.03.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Lahrer
  Zündschlüssel marcus07 5 7.236 18.07.2008, 23:46
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste