Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag alle miteinander
#1
Hallöchen ihr Lieben! (OMG ich liebe diese Lila Farbe Very Happy)

Ich bin heute ganz neu hier gelandet. Also im Sinne von, ich bin jetzt hier. Man wirft mir zwar oft vor, ich sei nicht von diesem Planeten, aber wann genau ich hier gelandet bin, weiß ich nicht Embarassed

Huch, wo sind meine Manieren? Die hatte ich vor der Registrierung noch - wirklich!

Ich bin die Bianca Aleksandra (Ja, mit KS, das stimmt schon so). Aber meine Freunde nennen mich Aleks. Das ist mir schon Recht so, ich identifizier mich eher mit diesem Namen als mit dem anderen Wink

Joa. Ich wohne in der Nähe der wunderschönen Landeshauptstadt Düsseldorf (Dass ich das mal sagen würde, als gebürtiges Ruhrpottmädchen), die ersten 5 Lebensjahre habe ich jedoch in Kanada verbracht (Ich dachte mir, wenn meine Mum schon hochschwanger in Deutschland Urlaub macht, kannste auch direkt da auf die Welt kommen - soviel zum Thema "gelandet").
Wieso dann Düsseldorf? Naja irgendwann im Leben trifft man DEN Menschen, der genau so einen an der Waffel hat wie man selbst. Und ausgerechnet mit dem will man dann den Rest seines Lebens verbringen ... komische Sache.

Er ist übrigens auch der Grund, wieso ich hier bin. Denn dieser Mensch fährt einen Twingo, liebevoll "Q-Tip" von mir genannt, weil auf dem Kennzeichen XX-QT steht Laughing

Beruflich bin ich als Medieninformatikerin (Mädchen für alles) unterwegs. Also ich hab irgendwann mal meinen Master dadrin gemacht, in der Absicht dann doch mehr im Mediendesign zu arbeiten. Klappt aber nicht immer und so bin ich nun für alles da. Wird schon ^^

Von Autos habe ich jetzt nicht soooo viel Ahnung. Ich bin eine Frau. ABER: Ich kann mir selbst helfen! Das schlimmste, was ich mal getan habe war, bei einem Opel Omega B einen anderen Motor einzubauen. Sowas will ich nie wieder tun, Stress pur Very Happy Und ich hatte mindestens 4 Schrauben am Ende über.
Ansonsten bin ich noch Kadett E GSi (C20NE), Opel Corsa A und Opel Astra J gefahren. Momentan habe ich kein eigenes Auto weil ich keins benötige und geizig bin *lach*.

Mein nächstes Auto wird aber ein Smart 4 Two sein. Japp. Und er wird lila Türen haben mit weißen Punkten drauf! Cool

Joa, was gibts noch zu sagen? Ich höre gerne Musik! Laute! Ich mag Metallica, Disturbed, Linkin Park, Rammstein, Slipknot und sowas. Ab und zu höre ich aber auch Rockabilly und ATB. Außerdem spiele ich E- Gitarre und grille gerne. Ich liebe Barbeques!
Filme schaue ich auch gerne. Am liebsten Arnie. Aber keine Liebeskomödien oder so, Kitsch. Ich mag Filme, wo alles Kaputtgesprengt wird *gg*

Sodele, ich schau mich hier mal um und lass euch liebe Grüße da!

Amphelisia
"Wating For A Light That Never Comes"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Arnie ??

Ich bin Zürück......

willkommen !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia
#3
Willkommen bei den Verrückten-Twingo-Freaks Very Happy
Ja, Lila ist schon was feines.
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia
#4
Auch n Hallööö ...wie wo hier Verrückte? ...noch gar nich´gemerkt. Jedenfalls viel Spass oder so hier ...und vll. wird ja der Smart sogar so´n neumodischer Twingo?!^^

...oder ´n Käfer Dancing Elephant
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia
#5
herzlich willkommen bei den normalsten menschen der welt *hust* Wink wir und verrückt? NIEMALS!
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia
#6
Auch von mir ein freundliches und NICHT verrücktes Hallo !!! Very Happy
Viel Spaß beim stöbern im Forum ! Cool
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia
#7
Hallo und herzlich willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Amphelisia


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Tag aus Dänemark! MOBH 6 8.564 06.12.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.066 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Guten Tag zusammen! :) victory84 1 3.097 19.09.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schönen guten Morgen! MetallBruder 4 5.208 03.06.2014, 10:13
Letzter Beitrag: MetallBruder
  Guten Tag jammi650 4 4.713 20.09.2011, 08:48
Letzter Beitrag: momo
  Guten Tag :P xDeekay 17 19.535 18.03.2011, 10:31
Letzter Beitrag: Nova

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste