Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOOR Roadster Eintragung!
#16
Das Rot geht aber noch, wenn man ein wenig mit der helligkeitseinstellung experimetiert.Ich habe auch schon das MTS Gutachten für die Rückleuchten kopiert. Das ist auch schwarze Schrift auf Rotem Papier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich habe jemanden gefunden, der könnte mir das Gutachten zufaxen...
Würde das auch funktionieren? oder muss das original sein?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
im zweifelsfall legste rotes papier ins Fax dann fällt das 100 pro nicht auf.
Die meisten gutachten sind ja eh nur kopien und von grundauf schon in einer doofe Qualität. BZW mein felgen gutachten ahb ich aus dem In-Net geladen selber ausgedruckt und war auch ok-Denke also das das fluppt.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also ich war jetzt beim Tüv habe mit der Kopie des Gutachtens nachgefragt...

Das Gutachten ist nichtmehr gültig, da es von 1999 ist und in den letzten Jahren es wohl öfter vorgekommen ist, dass sich die Reifen von der Felge gelösst haben auf den Smoor Roadster 7 & 8j 13"!

Dann habe ich bei Smoor angerufen Cool (is übrigens direkt hier umme Ecke, hab ich auch nicht gewusst..) Nun habe ich ein Gutachten von Smoor (in Verbindung mit Dunlop) wo die Dunlop SP2000 175/50 R13 gegen die Dunlop SP 9000 195/45 R13 ersetzt werden.

Wenns im Gutachten drin steht... Muss doch der Radkasten nichtmehr gezogen werden oder?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi, du musst alles am auto machen was im gutachten drin steht.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
naja alles net...solange das rad freigängig ist...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.074 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.001 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
  Suche Smoor Roadster Teilgutachten Twiizy 7 7.768 24.06.2016, 07:18
Letzter Beitrag: Twiizy
  Smoor roadster Tüv vorbereitung? Evo27 3 5.336 10.06.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Twiizy
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.733 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.563 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.273 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Suche Teilegutachten Smoor Roadster ! BLAUE KNUTSCHKUGEL 1 3.439 08.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: BLAUE KNUTSCHKUGEL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste