Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen
#1
Hallo...

Wollte mir heute für mein Twingo C06 1.2 16V 75 PS Bj.2003 neue Bremsscheiben und Klötze holen....

Bis der Händler etliche Fragen hatte.... Welche größe der Scheiben.... ob sie Belüftet sind oder nicht.... u.s.w.

Alles kein Thema bis die Frage kam ob ich ein Verstärktes Fahrwerk habe....Shocked

Jetzt meine Frage..... woran erkenn ich das ??? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und was sollen die Bremsen damit zu tun haben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das frage ich mich auch.... war halt die frage vom Händler. ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.03.2014, 21:24)Boris1509 schrieb: ob ich ein Verstärktes Fahrwerk habe....

...vielleicht meint er mit/ohne Stabi?
Sind m.W. manchmal beim Nachrüsten von manchen LMs gefordert
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry davon ich habe ich kein Wort verstanden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

Hat Dein Auto vorne einen Stabilisator
? Vllt. meint er das?
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Anstatt der Händler gerade nachguckt für den Kunden ... Ist für mich immer unbegreiflich!

Was machen die denn wenn da ne 20 Jahre alte blonde Olle steht und keine Ahnung hat ?

Sag dem wenn er das Wissen will und teile verkaufen will soll er sich Unters Auto schmeißen.

Warst du beim renault Händler ? Oder einem freien ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nee war bei einem Freien....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fahr mal wo anders hin und lass dir mal ein Angebot machen, vielleicht ( ich hoffe ) ist er besser gelaunt ist ja Freitag Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.998 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste