Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo ;-)
#16
ZTwingo2 
hey sieht echt cool aus dein Twingo.
Sag mal wieviel PS hast du? Als ich gestern hinter dir hergefahren bin konnte ich gut mit meinen 75 PS mithalten.

Wollte es dann genau wissen, als ich dich überholt hatte. Ich hatte dann Gas gegeben und bin auf 171 km/h gekommen, leider musste ich dann bremsen, denke da waäre noch was gegangen.

Wo genau wo wohnst du denn? Ich wohne in Halver.

Kannst du aktuelle Fotos von deinem T2 Posten?
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Er hat ja auch 75ps^^ kein wunder, dass du da mithalten kannst vorallem mit den großen felgen die er drauf hat
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
xD okay das wusste ich nicht..danke dir für die Info
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kann das sein, dass ihr recht früh schon wieder gefahren seid? Ich meine, ich hab euch ausm Augenwinkel gesehen Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja das stimmt ich musste noch weg
wäre gerne noch länger geblieben
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So von mir gibt es auch mal wieder was zu hören Smile habe auch ein bisschen was geändert.
Neue Folie an Tür und Front und heute habe ich mein Gewinde Fahrwerk eingebaut.
Lg

...Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Werde die Tage nochmal bessere Fotos machen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das wäre ein Traum Wink Und dann am Besten mit dem PicUploader einbinden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nicht schlecht Smile
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste