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Nee , er schreibt , der verbaute graue lügt dem Steuergerät eine etwas höhere Temp vor und der braune scheint wohl eher an der Realität zu sein , somit etwas niedrigere Temp .
Seite 1 , 1. Post !
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06.09.2019, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 17:04 von Broadcasttechniker.)
@cooldriver
Nein, der originale zeigt die korrekte Temperatur, der andere eine zu tiefe.
Der Effekt durch den anderen Sensor dauert genau so lange bis die Lambdasonde anspricht, also gerade mal 20-30 Sekunden.
Und natürlich bei Vollgas das aber kein vernünftiger Mensch fährt.
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Es gibt zwei Teilenummern, aber es gibt keine spezielle Ausführung für heisse Länder wie beim K4M z.B.
7700110716
8200660882
die haben alle Öffnungsbeginn 89°C, habe nicht anderes gefunden.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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Hallo gibt es den Braunen Ansauglufttemperatursensor auch für den D4F 702 also der unter der Ansaugbrücke?
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