Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS: Einlassmagnetventil HR
#31
Ich habe den kpl Block für 20 Euro inkl Versand von einem Teilehändler per Sofortkauf bekommen. Die Preise gehen zum Teil bis über 200 Euro. War schwer zu finden, wegen der vielen verschiedenen Nummern. Viele geben die Nummern gar nicht an. Ich konnte die Nummern zum Glück auf den Fotos erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Very Happy Smile Sad Surprised Geht wieder, hurra!! Ich habe eben gemerkt, dass die komische Ansicht erst ist, wenn ich mich einlogge.
Shocked Confused Cool Laughing Jetzt habe ich eben einen Punkt gefunden "Optionen ändern" oder so ähnlich. Da konnte ich die Ansicht
Mad Razz Embarassed Crying or Very sad umstellen auf Standard-Ansicht.
Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste