Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS: Einlassmagnetventil HR
#16
Ich habe keine Smilies. Ich habe jetzt nochmal mit dem directuploader ein Bild gemacht, wie ich diese Website sehe. Warum sieht die so aus?

[Bild: hk9f23yf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Du hast die mobile Ansicht. Unten müsste klassische Webseite stehen da drauf klicken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Unten steht "Switch to Full Version" . Wenn ich klicke, baut sich die Seite zwar neu auf, es ist aber alles unverändert. Das gibts doch nicht. Oder muß ich das vom Handy aus machen? So hat sich das bestimmt auch eingeschlichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Benutzt du Firefox?
dann gehe auf den Reiter "Extras"
Irgendwo in der Mitte der sich öfnenden Spalte wird dann "IPhone3" oder so etwas ähnliches stehen.
Die Maus drüber schweben lassen und rechts wird eine neues Menü angezeigt.
Dort "Default User Agent" auswählen und alles ist wie früher, leider auch incl. viel Werbung.
Sollte das alles nicht hinhauen dann klickst du auf diesen Link
https://pics.twingotuningforum.de/
Das ist die Adresse des foreneigenen Bildspeichers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#20
Danke Ulli, nur finde ich "Extras" nicht.....Sad Oder gilt das nur für die Mobileinstellung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Oben auf Firefox klicken. Da müsste irgendwo Extras stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jetzt benutze ich Ubuntu, und dort befinden sich einzelne Punkte im Firefox im Gegensatz zur Windows Version an anderer Stelle.
Zu suchen ist der User Agent Switcher.
Ich finde den recht interessant weil man als Search Robot verkleidet auch Teilbereiche von Websites einsehen kann die nur registrierten Benutzern zugänglich sind.
Ihr kennt das vielleicht: Google zeigt ein Vorschauergebnis, wenn man dann drauf klickt kommt "Registrierung erforderlich".
Umgekehrt wird man auch mal ausgeschlossen weil die Seite Robots abweist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Extras sieht man nur bei aktivierter Menüleiste. Der User Agent Switcher ist ein Add-on, das erst installiert werden muss. Bei mir klappt es jetzt (FF 27.0.1).
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich habe das Add-on installiert und den User-Agent gefunden. Es steht schon ein Punkt vor "Default User Agent". Oder was soll ich noch machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Dann fällt mir nichts mehr ein außer Bookmarks speichern, deinstallieren und neu installieren.
Ich hasse diese Lösung und verwende sie nur sehr selten unten Windows.
Ach ja, un der User Agent Switcher funktioniert bei mir hervorragend.
Ich verwende derzeit Firefox 28.0 Beta.
Noch ein Nachtrag
Vor der Neuinstallation vielleicht genau dieses Add-on deaktivieren oder deinstallieren.
Hier der Beweis
[Bild: twingo-22111129-Wx6.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich habe erstmal den Link benutzt.


[Bild: twingo-22104845-fbc.jpg]

[Bild: twingo-22104932-Fai.jpg]

[Bild: twingo-22105004-UsB.jpg]

[Bild: twingo-22105033-QkH.jpg]

[Bild: twingo-22105106-bLh.jpg]

[Bild: twingo-22105137-JLb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#27
also ich hab jetzt grad mal den Feuerfuchs angeworfen ...

sieht so aus wie immer.

den Picuploader findet man gaaaanz oben unter dem blauen twingotuningforum-Logo



also: du mußt im BenutzerCP (UCP) den Forenstyle auf "Standardstyle " stellen, nicht auf BBmobile ... dann klappts auch mit dem Picuploader!!


und danke fürs Picuploader-Benutzen.


übrigens sieht das so aus, als wäre das in dem schwarzen Kasten nur die Spulen zur Betätigung der Magnetventile. Die Ventilkolben selbst sind in den blanken Hülsen drin (Edelstahl oder Aluminium?) die aus dem Block mit der Pumpe rausstehen.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das liegt definitiv an Firefox! Ich habe eben diese Seite mit IE geöffnet und alles ist so, wie es sein soll. Inkl Pic Uploader. Das ist ja nervig... Kann man Firefox auf "Werkseinstellung" zurücksetzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Genau so ist es.
Hier schon vorexerziert http://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
Den umgekehrten Weg, also Ventilblock tauschen, müssen die Leute gehen die ESP verbaut haben. Dort geht der Druckfühler kaputt, und der ist im Ventilblock verbaut.

Beim Tausch des Steuergeräts gibt es je nach Baujahr ein paar Besonderheiten die eventuell beachtet angepasst werden müssen:
Tachopulse pro Raddrehung in Abhängigkeit der Bereifung einstellen damit der Tacho stimmt.
Kilometerstand im Steuergerät wird in den seltensten Fällen zum Auto passen.
Bremskraftverteilung vorne/hinten.
Und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen, bitte posten wenn bekannt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ turbopapa: Was hat das Dings gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste