Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millway´s RS
#1
Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier, aber leider erst jetzt dazu gekommen mal ein Bild vom RS zu machen mit dem ich mich vorstellen kann.
Ich bin der Holger, Bj. 72 und kommen aus 47495 Rheinberg. Der RS hat jetzt 29 Tkm. gelaufen, und ausser der Tieferlegung, wie soll´s auch anders sein, neue Querlenker und den Gummistöpsel zu entfernen, ist noch nix passiert. Jetzt fehlen erst mal ein paar Sommerschuhe, wobei ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Gruß Holger
[Bild: twingo-15210132-iHJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, dann mal allzeit gute Fahrt.
Gibt ja genügend Beispiele für dein Wagen die du übernehmen könntest oder was hast du dir so vorgestellt zu machen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am liebsten was, was keiner hat, wer will das nicht. Ich hatte mit den Ronal Aero 16 geliebäugelt, aber da die 7,5 x 16 ET30 sind, stehen erhebliche Karosseriearbeiten an, die ich dem Kleinen nicht antun will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alleggerita hat hier auch noch keiner und die Teile sehen einfach gut aus + die leichtesten, die man wohl kriegen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da gebe ich Phil recht.... super hübsch..... in tollen Farben erhältlich aber preislich recht anspruchsvoll.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(16.02.2014, 13:32)Phil1988 schrieb: Alleggerita hat hier auch noch keiner und die Teile sehen einfach gut aus + die leichtesten, die man wohl kriegen kann.

Aber die Allegeritta gibt es nur in 16 Zoll und damit keinen gescheiten Sportreifen in 195/40,45 bzw. 205/40 oder ich habe ihn bisher einfach nicht gefunden.
Somit ist doch das Geld für die Felge im Prinzip rausgeschmissen, weil er ja anscheinend nicht Richtung Leichtbau (Performance) möchte, denn dann kämen nur 15 Zoll in Frage finde ich. Sprich das Gewicht ist wohl kein Kaufkriterium für Millway.

Sollte es aber nur nach Optik gehen finde ich die Ultras in 16 Zoll allerdings auch schöner!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Zusammen,

es werden auf jeden Fall 16 Zoll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Eine kleine Neuerung


[Bild: twingo-03122808-QiQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
:/ mein Geschmack trifft es leider nicht, vielleicht mal mit mehr licht fotografieren aber schaut irgendwie etwas plastikmäßig aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Zusammen,

es gibt ein paar Neuerungen. Seitenblinker, Schlösser zu und ein paar Sommerschuhe.

Gruß Holger
[Bild: twingo-29064424-r8T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das sind die "Caveman" oder ? In 16"?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi,

P61 in 16 Zoll.
Caveman, ok manche nennen sie auch so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und wieder was Neues.
Sitze tiefergelegt, Handbremsgriff, nochmal ein anderer Schaltknauf, Fußmatten
und einen Supersprint-Endschalldämpfer mit Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr

Gruß Holger
[Bild: twingo-07145059-UYM.jpg]
[Bild: twingo-07145220-zls.jpg]
[Bild: twingo-07145349-bNM.jpg]
[Bild: twingo-07145506-j6O.jpg]
[Bild: twingo-07145629-eZF.jpg]
[Bild: twingo-07145737-yVF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mit den Felgen steht er wirklich schön breit da. Gefällt Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: Millway
#15
Der Knauf schaut irgendwie cool aus!
Die Felgen sind jetzt nicht sooo meins Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste