Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millway´s RS
#16
Zum Glück gibt es so viele Sachen zu kaufen, das für jeden was passendes dabei istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da stimme ich dir zu. Wobei die Auswahl beim Twingo II echt begrenzt ist, leider...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
An gebrauchten Teilen auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin,

ich habe mir doch nochmal andere Felgen geholt, die Alten waren mir einfach zu klein.


[Bild: twingo-07082448-INQ.jpg]
Gruß Holger
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mit die schönsten originalfelgen
Zitieren
Es bedanken sich: Millway
#21
Hi,
also die 17ner Nervasport sehen an deinem RS saugeil aus. Waren die schon in dem Farbton oder haste die "lacken" lassen?. Hab die noch auf keinem TwingoRS gesehen. Mussteste die eintragen oder abnehmen lassen?

LG
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Millway
#22
Moin Zusammen,

schön das es Euch gefällt.
Sind in Anthrazit-Metallic seidenmatt lackiert.
Eingetragen per Einzelabnahme mit 5er Spurverbreiterung.

Gruß Holger
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schaut sehr stimmig ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Millway
#24
Sieht super aus, was haste den da für ne Reifengröße drauf ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
195 40 17
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste