Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katalysator?
#16
Die Frage kann hier niemand beantworten, da musst du den Kollegen fragen,
der dein Auto gesehen hat. Wenn die Abgasanlage mehr als 160 Tkm runter hat,
mach alles neu. So wie es sich anhört, reicht aber schon ein neuer Endtopf,
denn der stirbt relativ schnell. Es muss nur alles dicht sein, ohne große Roststellen !!
Wenn es im Katalysator rappelt, dann den auch neu. Das alles kann man aber nur beurteilen,
wenn man unter deinem Auto steht !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beim Kat warten, was die AU ergibt. Endtopf erneuern, wenn du zum TÜV musst. Vorderachsträger VORHER kontrollieren. Den Rost dort sieht man nur schwer, aber der TÜV findet die Löcher darin. Eine Kontrolle ist nur möglich, wenn das Auto auf der Hebebühne steht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Okay super danke werde dann nochmal berichten wenn ich beim TÜV war Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste