Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRECK !!!
#1
ZZTwingo1 
Soviel zum Thema Dreck hinterm Tankstutzen !
Zwei volle Schaufeln feinster Mutterboden in ca. 19 Jahren.
Sollte man von Zeit zu Zeit entfernen, sonst böse Rostfalle ! Sad


[Bild: twingo-04164558-s3R.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#2
Und gleich den Blechhalter des Stutzens an der Karosserie gut kontrollieren. Ist eine böse Roststelle, ich habe es bei meinem schweißen müssen. Der ganze Halter war nur noch Brösel und es war ein Loch im Radkasten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du schon mal dabei bist: In der Kotflügelspitze, die zum Schweller angrenzt, sind auch Unmengen von Mutterboden zu finden. Nach dem Entfernen des Innenkotflügels in diesem Bereich lässt sich der Sumpf leicht entfernen. Dieses Problem ist nicht nur beim Twingo, sondern auch bei vielen anderen Fahrzeugtypen zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich viel Dreck im Wasserablauf Twingo1-16VHagen 16 10.397 17.02.2024, 07:35
Letzter Beitrag: Eleske
  Dreck in Kotflügeln Dennis281175 13 20.438 02.10.2018, 13:27
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste