Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Masse für Videos gesucht
#1
Moin,

ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll daher hoffe ich es ihr versteht es Embarassed

Ich habe mir so ein schönes neues Radio gekauft, mit dem man auch Musikvideos abspielen kann. Leider Spielt er nur den Sound ab und nicht an sich das Video, Egal ob ich den Wagen aus habe oder an ist. Dann nach gefühlten 100 Formatänderungen habe ich den Hersteller angeschrieben, der schrieb mir nur vollgendes zurück

"haben sie das pink/schwarze kabel an der Masse gelegen. Sonst gehen die Videos nicht"

Die Bedienungsanleitung ist ein "Witz" - hat grade mal 3 Seiten auf Englisch... Laut Email Kontakt mit den Hersteller gibt es keine andere Anleitung.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, hab mal die Kabel fotografiert

Ich denke mal das ich das pink/schwarze Kabel an ein anderes mit dran machen muss (das Massekabel)!?

[Bild: twingo-02180127-voA.jpg]
Twingo C068
Baujahr 06.99
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was regst du dich auf?
kannst du keine Englisch?
Dann poste doch wenigstens die Typenbezeichnung.
Du sollst das Video-enable Kabel auch nicht an Masse sondern an den Handbremskontakt anschließen.
Das soll verhindern dass der Fahrer während der Fahrt Videos schaut statt auf die Straße.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
Ich kann englisch und ich rege mich auch nirgends auf...
Ich habe nur gesagt das sie uf englisch ist und nur 3 Seiten hat. Da ist es sehr schwer passende Antworten zu finden Wink
Mittlerweile hat es einer hinbekommen. Nun kann ich auch alles im Radio richtig benutzen Smile Das Display leuchtet. Danke trotzdem
Twingo C068
Baujahr 06.99
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio gesucht für Lenkradfernbedienung haidi 8 10.186 04.06.2015, 10:12
Letzter Beitrag: haidi
  Masse Pfeifen RaZo 20 15.147 19.04.2010, 19:31
Letzter Beitrag: kolloss
  Masse denizcam1981 4 3.863 31.03.2010, 12:43
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  bass an masse NOS-Tradamus 4 4.276 25.06.2007, 21:16
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste