Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Käfig
#1
ZZTwingo1 
Hallo ich bin auf der suche nach einem Käfig oder Überrollbügel für einen Renault Twingo c06 . Wenn einer was hat bitte meldet euch .

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Liebster Rene bitte im richtigen Bereich suchen lassen.

Wirst aber kaum Glück haben deswegen heir bekommst Ihn neu http://www.pleie-sport.de/gal_renault_twingo_1.htm
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Cedy23
#3
Hier kannst du auch nachfragen, die bauen dir einen ganz nach deinen Wünschen:

Wiechers

Mfg
Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder bei der Firma Heigo die stellen auch Käfige oder Bügel her auch für Renault.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für die wo sich einen Überrollbügel einbauen wollen oder am überlegen sind.

Die Firma Heigo die Domstreben, Überrollbügel und Käfige herstellt auch für Renault. Haben für den Twingo 1 einen Clubsportbügel im angebot. Besonderheit dieses Bügels es müssen keine Löcher gebohrt werden denn der Bügel wird an den Originalen Befestigungspunkten im Auto verschraubt. So ist es zumindest bei den Wiechers Clubsportbügeln. Aber mann kann ja den Herren und Damen von Heigo schreiben. Bevor man ihn kauft um sicher zu gehen.

Nur so als Tipp am rande. Wer interesse an sowas hat oder sich den mal anschauen möchte einfach auf den Link klicken.

http://www.heigo.de/ASP/index.asp?PID=&A...AT=Renault
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir haben nach langer Suche einen französischen Käfig vom Hersteller LMT (Le Métal Téchnique) gefunden. Müsste ich wieder danach suchen, würde ich in Frankreich gucken, dort gibt/gab es mehrere, die mit dem Twingo Rally gefahren sind. Leider findet man keine Infos dazu...
Allerdings muss man beachten, dass dieser LMT-Käfig kein Platz für die Innenbeleuchtung bzw WFS/ZV-Modul lässt.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Komisch kann im Internet nix über LMT finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da hast du Recht, ich habe aktuell auch nichts mehr darüber gefunden.
Als ich vor etwa 2 Jahren danach gesucht habe, bin ich auf ein ein paar Beiträge in französischsprachigen Foren gestoßen.
Tut mir leid, bin davon ausgegangen da ändert sich net so viel...
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So wie es scheint hat sich die Firma neu ausgerichtet. Nichts mehr mit Käfige und Streben - jetzt werden Offroad Fahrzeuge betreut:

http://www.le-metal-technique.fr/
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.le-metal-technique.fr/catalog...wingo.html

Tatsächlich fand ich auf der Homepage (dürftige) Informationen zum Twingo-Käfig. Bei dem Preis ist der aber nicht billiger als in Deutschland.
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht aber auch nicht besonders schön aus das teil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Habe einen Käfig übrig... Mit Gutachten! Melde dich via PN...
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Käfig , Überrollbügel Signs 39 37.874 26.10.2010, 06:19
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Polstermaterial Käfig TTT 5 6.404 12.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: runaway
ZZTwingo1 Käfig Twingodingo 23 18.997 31.01.2006, 07:51
Letzter Beitrag: prodat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste