Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventuell Interesse an Clio und Megane Schaltplänen?
#1
Aloah !

Melde mich mal wieder in Sinne euch evtl weiter auszuhelfen.

Könnte an die aktuellen CLIO und Megane Schaltpläne kommen
Was ja jetzt nicht ganz uninteressant für evtl Motorumbauten ist und der ein oder andere gerade an der Elektrik verzweifelt.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#2
Ich nehme die gerne auf Vorrat auch wenn im Moment noch kein Bedarf da ist.
Avantime habe ich sogar im Netz gefunden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du zufällig über einen vom Clio 197 stolperst, bekunde ich auch schonmal Interesse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.01.2014, 23:10)Phil1988 schrieb: Wenn du zufällig über einen vom Clio 197 stolperst, bekunde ich auch schonmal Interesse.

so direkt kann ich das leider nicht sehen ob da ein 197 dabei ist ich denke ich lad es einfach die tage mal hoch und teile es mit euch weiter verkehrt ist es bestimmt nicht
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domstrebe, Fächerkrümmer und LED Rückleuchten - Wer hat daran Interesse ? Jan 11 7.871 22.11.2011, 02:46
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste