Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domstrebe, Fächerkrümmer und LED Rückleuchten - Wer hat daran Interesse ?
#1
Aufruf an alle Twingo Fahrer:

Folgende Twingo Teile könnten hergestellt werden, vorausgesetzt es melden sich genügende Interessenten, d.h. wirklich ernsthaft Kaufinteressierte.

1.Domstrebe für Twingo 1 für die Vorderachse

25 verbindliche Bestellungen wären dazu als Minimum notwendig

2.Fächerkrümmer für Twingo 1

25 verbindliche Bestellungen wären dazu als Minimum notwendig

Gebt dazu bitte Eure genaue Motorbezeichnung an z.B. D7F 701

3.LED Rückleuchten in Modulbauweise

50 verbindliche Bestellungen wären dazu als Minimum notwendig

4.LED Rückleuchten Klarglas in chrom oder schwarz

500 verbindlichen Bestellungen wären dazu als Minimum notwendig

Erhältlich wären die Teile dann über SK-TUNING, daher meldet Euch bitte in der Gruppe (http://www.facebook.com/group.php?gid=111326492213405) an und postet da im bereits laufendem Thema Euer Interesse an den jeweiligen Teilen.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Jan ...finde ich erst mal gut ...pers. brauche ich zwar wohl nix davon ...aber es sind interessante Angebote - NUR ...für jeden Interessenten ganz wichtig ...in welchem Preisrahmen wird es jeweils realisierbar sein ? ..gilt für 1 ..2 ..3 ..usw.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hätte Interesse an dem Fächerkrümmer für denn D4F wenn so was denn machbar bzw. erhältlich wäre

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann meld ich auch mal interesse an dem d4f fächerkrümmer an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Je nach Preis hätte ich interesse an der Domstrebe für vorn
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Interesse am D4F Fächerkrümmer wichtig wäre ungefähre Preisangabe...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja Preise wären ganz nett, da ohne wohl keiner wirklich sagt ich nehme
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Je nach preis hätte ich intresse am Fächerkrümmer d4f und an der Domstrebe.
Mein Twingo ist klein...
Kann aber um so mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das steht bei Facebook: Wink
@All: Da hier ja manche schon wegen den Preisen angefragt haben, hier mal ein kleiner Richtwert, ohne damit Frank vorzugreifen. 2002 hat ein Fächerkrümmer rund 400,- Euro neu gekostet und diese werden wenn die mal irgendwo gebraucht auftauchen fast für den gleichen Preis noch heute gehandelt. Zudem ist ja auch sonst einiges seit 2002 teurer geworden, daher würde ich bei nem neuen Fächerkrümmer aus Edelstahl mal mit nem Preis zwischen 400 - 600 Euro rechnen. Die Domstrebe für die VA lag so bei rund 120,- Euro wenn ich mich recht erinnere. Damit habt Ihr nun zumindest ne grobe preisliche Richtung worin sich die Teile bewegen könnten - was sicherlich klar ist, daß es keinen Fächerkrümmer für 99,- Euro und ne Domstrebe für 49,90 Euro geben wird, außer Ihr wollt die Teile für Eure Modellautos Smile
Info: https://www.facebook.com/groups/111326492213405/
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bastelt mal lieber Rücklichter fürn Twingo 2 Razz
B.z generell Teile für diesen Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.11.2011, 17:06)Loobby schrieb: Bastelt mal lieber Rücklichter fürn Twingo 2 Razz
B.z generell Teile für diesen Very Happy

Ganz deiner Meinung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
LED-Rückleuchten (am liebsten Klarglas schwarz) für den Twingo 1 wären für mich ein Wunsch! Oder ist nur der Twingo 2 gemeint? Da steht ja weiter nichts dazu ...

PS: Schade, dass das wieder so über Facebook & Co läuft, es gibt auch Menschen - so wie ich - die sich diesen Datenpiraten rabiat verweigern und dann bei solchen Links nur ein "Du musst registriert sein, um diese Seite sehen zu können" lesen müssen ... -_-
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eventuell Interesse an Clio und Megane Schaltplänen? Kos 3 3.994 28.01.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Kos
  Was macht einen Krümmer zum Fächerkrümmer? McBull 4 4.183 12.02.2012, 11:51
Letzter Beitrag: TwingChing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste