Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsitze Twingo II Phase I
#1
ZTwingo2 
Hey
Kennt jemand gute und passende Sportsitze für den Twingo II?
Würde doch gerne Mal die Standart Dinger Austauschen um ein etwas sportlicheres Feeling zu bekommen.
Hat jemand da einen Rat?

MFG max

Edit by BCT
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zuerst mal die Frage: welchen Twingo meinst du jetzt?
Im Titel steht Phase II, die gab's sowohl beim T1 als auch beim T2.. Im Text schreibst vom T2...
Zitieren
Es bedanken sich: maxdermessias
#3
Hatte mich vertan..
Twingo 2 Phase 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Legal bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, nach Sitzen aus einem Twingo RS Ausschau zu halten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hat Dragomir recht. Legal eintragbar sind beim T2 aufgrund des Baujahres nur Sitze mit Abe wenn das Fahrzeug drin steht. Da gibt es genau einen Sitz und das ist der Recaro Pole Position. Leider steht der Twingo nicht in der Abe, somit hat sich das Thema leider erledigt.

Wenn du das mit der Eintragung nicht so genau nimmst empfehle ich dir auf jeden Fall in verschiedenen sitzen Probe zu sitzen und danach zu entscheiden welcher es wird. Zur eigenen Sicherheit auch nur einen Sitz kaufen der eine Fia homologation besitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey,
ne Alternative wäre auch der recaro sportster cs aus nem clio rs. Auf insta haben schon einige umgerüstet, aber ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin 2000€ sitze bei einem gleichwertigen Auto zu verbauen.

Gruß
Theo
Gruß
Theo Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Recaro Sportster im C06?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nebenbei sind sportster schon genau einfach oder schwer einzutragen wie Recaro pole position. Nur weil die aus nem anderen Renault kommen macht das genau nichts einfacher.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.247 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Sportsitze ChiEd 11 7.527 11.07.2011, 17:06
Letzter Beitrag: ChiEd
ZTwingo2 FK Sportsitze in Twingo II Andy1012 1 4.842 19.08.2010, 05:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste