Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Sportsitze in Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo,
ich hätte mal eine Frage Wink

und zwar wollte ich mir gerne Sportsitze einbauen. Ich bin dann auf diese Sportsitze gestoßen die mir sehr gefallen:
[Bild: twingo-10231012544-aMh.jpg]

Dort steht das Sie universal sind und die zugehörigen Konsolen auch.
Jetz weiß ich nur nich ob das auch bei meinem Twingo 2 geht ^^
Weiß zufällig einer da mehr bzw kann mir helfen Very Happy

Liebe Grüße

Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Als allerallererstes mit dem TÜV sprechen ob die eingetragen werden, oder hat dein T2 keine Seitenairbags (gibts ja auch)?

Und als zweites darüber nachdenken evtl. ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und andere Sitze kaufen. Bin von den FK Sitzen nicht so überzeugt, wenn man mal Vollschalen in der Hand hatte wo sich ohne Mühe die Rückenlehne in sich verdrehen lässt greift man lieber zu etwas teureren und hochwertigeren Sitzen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sportsitze Twingo II Phase I maxdermessias 7 6.514 13.04.2021, 15:22
Letzter Beitrag: Theloo
  Sportsitze ChiEd 11 7.527 11.07.2011, 17:06
Letzter Beitrag: ChiEd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste