Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach
#1
Verehrte Twingo-Gemeinde,

ich hab Ärger mit meiner Frau !!!

Weil die schmalen Innenverkleidungen rund um das Faltdach (hinten und an beiden Seiten) ihres Twingo 1, Bj. 06.2006, ständig abfallen. Das sind wohl die Nachwirkungen eines bereits in 2007 erfolgten Austausches des Faltdaches wg. Wassereinbruch.

Ich habe bisher noch keinen dauerhaft haltbaren Kleber gefunden, diese leidige Problem zu lösen.

Gibt's hier einen guten Tipp (damit der Haussegen wieder gerade hängt) ??

Viele Grüße aus HH[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verkleidung runter , dann auch die Kreppdinger entfernen und dann Pattex Kleber drauf ,der aus der Dose
dann bekommst du sie nie wieder runter und deine Frau ist Glücklich
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: HolliA
#3
Super, vielen Dank. Ich werd's kleben (mit Pattex aus der Dose). Hätt' ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tür-Innenverkleidung geht ab - Twingo II Gordini GT FuryINsane679 1 2.820 13.07.2019, 15:55
Letzter Beitrag: CS34
  Hebel für Scheibenwischer lose donas 3 3.856 15.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.847 13.01.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kleines Handschuhfach links ziemlich "lose" DarkTwingo 1 2.839 27.04.2011, 16:03
Letzter Beitrag: Trucker
  Innenverkleidung/Demontage nimini 5 4.946 23.09.2010, 12:22
Letzter Beitrag: nimini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste